Hilfe! Chevy S15 sierra oder Chevy S10 ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martina

QuadCab
Hallo ich brauche mal Eure Hilfe!
Wir haben vor einiger Zeit einen Chevy als Spielzeug und Grill-Auto umgebaut den ich nun verkaufen möchte.
Da ich ihn inserieren werde, muss ich die genaue Bezeichnung von ihm eingeben.
Ich habe bei google Bilder verglichen und bin der Meinung das es ein Chevy S15 sierra ist, während Stefan meint es sei ein Chevy S10!
Für das Inserat aber wichtig!
Hat jemand von Euch Ahnung davon? Ich möchte mich jetzt nicht noch in einem Chevy-Forum anmelden müssen. :roll:
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

vorne

Seite

Viele Grüße Martina

PS: ich weiß, der Garten sieht scheiße aus...ich habe im Moment keinen Bock!
:|

Die Chevrolet S-Serie oder GMC S-Serie ist eine Reihe von kleinen Pickups, die General Motors in den Jahren 1982 bis 2004 anbot. Die Chevrolet-Version hieß während der gesamten Bauzeit S10, während die GMC-Version zunächst als S15 und später als Sonoma vermarktet wurde.

Steht da: https://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_S-Serie

Da auf dem Grill nun mal GMC draufsteht ...................

Gruss Bernd

Ich hatte ´mal einen, der sah eigentlich genauso aus, das war definitiv ein S-10, war aber als Chevy gelabelt.
Die GMC´s hießen wohl S-15

Danke Ihr beiden!!!
Ich werde ihn dann mal als S 10 reinsetzten und im Text einfach "S15 Sierra" erwähnen.
Gott ist das alles kompliziert... :oops:
Derjenige der ihn haben will, wird schon wissen auf was er sich einlässt!
:)

Viele Grüße Martina

Danke Ihr beiden!!!
Ich werde ihn dann mal als S 10 reinsetzten und im Text einfach "S15 Sierra" erwähnen.
Gott ist das alles kompliziert... :oops:
Derjenige der ihn haben will, wird schon wissen auf was er sich einlässt!
:)

Viele Grüße Martina

Hi Martina,

schreib doch einfach rein was es ist... :mrgreen: Grill und Spieltruck, vielmehr wird eh nicht mehr mit dem Alteisen gehen
;)

Schöne Grüße
an die Schönste vom schönsten :mrgreen:

Martin

Oben