Highpipes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ferno

Einzelkabine
Hi interessiere mich für highpipes
hat jemand welche oder kennt jemanden?
:-D

Ich habe keine, wegen Wohnkabine, aber ich kenn jemanden, der so etwas baut! :mrgreen:

wenn meine originale durch ist, überleg ich auch,
die wäre interessant, weil dann die ladefläche frei bleibt,
nur bräuchte ich mal eine genauere seitenansicht :shock:

Anhänge

• highpipes.jpg
    highpipes.jpg
    73,1 KB
wenn meine originale durch ist, überleg ich auch,
die wäre interessant, weil dann die ladefläche frei bleibt,
nur bräuchte ich mal eine genauere seitenansicht :shock:

Vom Durchmesser her hätte ich da bedenken, dass Störche drauf nisten... :mrgreen:

Geiles Zoich! =D>

Ich hab ne komplette (ab Kat) 5 Zoll Anlage hier, wenn einer will!

*

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390670854429.jpg
    uploadfromtaptalk1390670854429.jpg
    76,5 KB
Die Stacks waren auf meinem Gen3, 5,9l Cummins Quad Cab.
Kann da viel Unterschied zum Gen2 sein?

ich hab mir grad meine kiste angeschaut und gemessen, ich könnte auch unten raus und nach oben, mit den dicken backen hinten hätte ich noch 28 cm luft zur gesamtfahrzeugbreite. :idea:
ist wahrscheinlich einfacher, wenn auch nicht so schön selten wie oben auf dem bild.
;)

Wenn du nicht seitlich aus dem Bed sondern direkt von unten kommst halten sich die Blecharbeiten im Rahmen. Ein Stück raustrennen und ein gewölbtes einsetzten.

Wenn du nicht seitlich aus dem Bed sondern direkt von unten kommst halten sich die Blecharbeiten im Rahmen. Ein Stück raustrennen und ein gewölbtes einsetzten.

denke ich auch, die andere variante wäre natürlich schöner und seltener! :shock:
mal schaun, nachdem ich fast nichts selber machen kann, wird´s wohl die einfachere, leider
:(
:(

Hab ich mir mal aus den Staaten mitgebracht, ist gemütliches 4" Rohr, Loch direkt durchs Bed, T Stück ist ist unter der Alukiste versteckt

Anhänge

• IMAG0712 %28Kopie%29.jpg
    IMAG0712 %28Kopie%29.jpg
    32,1 KB
  • ram_01.jpg
    ram_01.jpg
    20,7 KB
Meine 5" Anlage ist für 450€ zu haben! Musst hält das "T" ein bischen verlängern! :mrgreen:

Oben