HHO als treibstoff?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach schön, mein Thema :mrgreen:
Ein alter Golf ist ja am Ende auch umweltfreundlicher als ein Prius.
Und wenn alle Fahrrad fahren würden, würde es auch nicht umweltfreundlicher sein, wie jetzt mit Autos.
Ansonsten gilt folgendes: Wenn ich Sprit sparen will, kauf ich kein Hubraumriese :roll:

Ich bin immer noch fürs Beamen. Hat sich aber aus folgendem Grund noch nicht durchgesetzt.

[youtube]m6vYKJerstg[/youtube]

Leute, lasst euch den Physiknobelpreis überreichen. Wie kann man nur so bescheuert sein ?

Die erde ist eine scheibe,die sonne dreht sich um die erde,es wird nie computer geben die in einen raum passen,es wird keine mauer geben,griechenland zahlt auf jeden fall seine schulden zurück...

Leute die das widerlegt haben wurden auch erst blöde angemacht...

Wie kam ich überhaupt auf die idee?
Eine bekannte war vor kurzem im hintersten indien-dort fahren vermehrt boote und roller etc mit solchen wasserstoffgeneratoren weils halt nix anderes gibt.

Würdest du auf die idee kommen zuckerrohrschnaps o.ä. in den ram zu kippen?
In afrika und südamerika ist das gängig...

Wenn man hier Zuckerrohr anbauen könnte, mit dem Verdienst eines Afrikaners, und man dann hinterm Haus im Wald unten am Bach den dann schwarz brennt, würde es sich wahrscheinlich rechnen :mrgreen: Ansonsten kostet 1L Zuckerrohrschnaps hier wohl mehr als ein Liter Super oder Diesel.
Es ging ja auch nicht um die Idee, sondern eher darum das es sich nicht rechnet.

Wir wollten mal ein Wasserführenden Kamin haben um Heizkosten zu sparen. Ist aber auch so eine Rechnung die nicht aufgeht, obwohl es eine super Idee ist. Ich sehe das persönlich schon so mit einem normalen Kamin. Kettensäge, Schein und Klamotten, Kette schleifen oder neu kaufen, Kettensägensprit und Öl, ganz wichtig Holz :mrgreen: , ein Hänger, vielleicht ein eigenen Wald, Lagerplatz, 2-3 Jahre Zeit zum trocknen, die Arbeitszeit und und und >>> nur wer das alles hat, spart eventuell was. Wir haben aber auch ein Kamin :oops: (allerdings war der schon im Haus drin).
Solarzellen sind im Moment auch noch nicht wirklich das Ware. Wenn das Ende einer Zelle gekommen ist, wird man merken das man eben kein Geld gespart hat. Und bezahlen müssen wir alle diesen Solar- und Windkraftwahnsinn.

Ich muss in meiner Firma viel Leistung für wenig Geld bieten und es ärgert mich gewaltig wenn so ein Schlaumeier ein Perpetuum Mobile an Gehirnamputierte verkaufen kann. Und er kann scheinbar tatsächlich.
Da brennt mir der Hut.
In Indien ist das genau so ein Humbug wie im restlichen Universum. Funktionieren wird das nur ausserhalb unseres Raum-Zeit Kontinuums.
.. und das ist nicht sicher...
;)

Ui, dann aber beim Umgang mit offener Flamme (Rauchen) aufpassen
smilie_iek_057.gif

Da gibt es richtige Wortgefecht zum Thema HHO. Das die physikalischen Grundsätze von Mensch erstellt wurden dürfte klar sein. Und das das Denken der Menschheit begrenzt ist, vergleicht man es mit Lösungen in der Natur ist auch zweifellos nachvollziehbar. Wie lange versuchen wir schon Lösungen wie beispielsweise den Faden der Spinne zu kopieren? Es gibt derzeit - nur in meinem begrenzten Wissen - nichts vergleichbares von der Menschheit. Ist also alles was irgendwann einmal als das geltende Gesetz im phyiskalischen Sinne oder gar in der Naturwissenschaft von Mensch festgelegt wurde dann auch für alle anderen beispielsweise Lebewesen auf der Erde bindend und eine Hummel dürfte gar nicht fliegen können, ebenso wie der Faden der Spinne nach unseren Vorstellungen gar nicht halten dürfte?

Ist ein philosophischer Ansatz, der etwas zum Nachdenken anregen soll. Denn es gibt mittlerweile Lösungen, die nach wie vor im Speziellen von der Industrie als Unsinn abgetan werden, aber nachweislich funktioniert. Hier geht's einfach um's Geschäft und nichts anderem und da kann die Industrie richtig bissig werden - siehe Tesla und Co. Warum lernen wir schon in der Schule - besser gesagt bekommen wir eingebleut - das es kein perpeto mobile gibt???

Jetzt wird's über mich vermutlich hereinbrasseln und wenn so mancher könnte auch gleich die Schrotflinte auspacken....ich nehm's gelassen und mit Humor. Jeder darf's für sich entscheiden wie er darüber denkt. :mrgreen:

it's a conspiracy
:!:

alles ist schon fertig in der schublade. damals als das ufo in Nevada abgestuerzt ist, hat man kurzerhand Nevada in Utah umbenannt und Utah in Nevada, da man wusste, dass die aliens kommen und nach dem abgestuerzten ufo suchen. weil jeder Weiss, dass das ufo in Nevada abgestuerzt ist, und wohl unter folter (radioactive staebe in den anus eingefuehrt und hoellische schmerzen verursachen mit dem nebeneffekt, dass die gefolterten in der nacht leuchten- wo dann auch die geistergeschichten herkommen) sagen, dass das ufo in Nevada abgestuerzt ist. die aliens gehen dann nach Nevada, was ja eigentlich Utah ist, und koennen das ufo nicht finden, weil ja in wirklich keit sind sie ja in Utah und nicht in Nevada. deswegen gibt es auch sehr viele geistersichtungen in Nevada, was ja eigentlich Utah ist.
es ist aber alles eine frage der zeit, bis die aliens irgendwann rausfinden, dass Nevada Utah ist und umgekehrt, was man daran erkennen kann, dass die geistersichtungen immer naeher auf dem weg nach Utah sind, was ja eigentlich Nevada ist.
da es hier um zeitgewinnen geht, ist der regierung das vollkommen wurscht, dass harmlose leute in trailerparks beim naechtlichen pinkeln unter freiem himmel ploetzlich verschwinden und als geister wieder auftauchen und wilde stories von radioaktiven staeben in ihren hintern berichten, was man dann dem umstand zuschreibt, dass die leute, die das erzaehlen sowiso mehr Budweiser im system haben wie blut.
man hat das ufo angezapft und steht kurz vor dem durchbruch, unbegrenzte energien zu erzeugen.
immer wieder werfen praktikanten achtlos wertvolles material in den muell, was dann von verarmten ehemaligen ingenieuren beim rumstochern in muelldeponien gefunden wird und in dunklen abwaesserkannaelen erforscht wird. hin und wieder kommt dann einer dieser verarmten ehemaligen ingenieuren- die deswegen verarmt sind, weil sie eine scheidung hinter sich hatten und somit auch unglaubwuerdig sind- an die oeffentlichkeit und da die regierung natuerlich die echtheit der dokumente nicht zugeben kann, warden diese erforschungen im geheimen gemacht und auf billigen, weil dubiosen plattformen zum kauf angeboten. auf diese weise kommt man auch an diese kleinen plastikteile, die in wirklichkeit hochentwickelte technologieplastikteilchen sind, die man auf spritleitungen mit kabelbindern befestigen kann. die richten dann die elektronen im sprit aus, was dann eine spritersparnis von 50% bringt.

so ist das- und da gibts noch viel mehr von der hochentwickelten technologie- man denke nur an all die gimmicks, die nachts um 3 ueber tv verkauft warden
8)
:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meine Forschungsarbeiten erfolgreich beendet.

Ab sofort biete ich meine neueste Erfindung an:

Instantwasser. Sensationel, man nimmt das von mir entwickelte Instantwasser kippt Wasser dazu und hat im selben Augenblick Wasser.

Wahnsinn.

Und weil ich euch das Leben leichter machen möchte erhaltet ihr es fertig gemischt.

So tschüß ich muss weiter, ich habe noch einen Termin in Sachen Crowdfunding.

Patentierte Grüße
Torque

it's a conspiracy
:!:

alles ist schon fertig in der schublade. damals als das ufo in Nevada abgestuerzt ist, hat man kurzerhand Nevada in Utah umbenannt und Utah in Nevada, da man wusste, dass die aliens kommen und nach dem abgestuerzten ufo suchen. weil jeder Weiss, dass das ufo in Nevada abgestuerzt ist, und wohl unter folter (radioactive staebe in den anus eingefuehrt und hoellische schmerzen verursachen mit dem nebeneffekt, dass die gefolterten in der nacht leuchten- wo dann auch die geistergeschichten herkommen) sagen, dass das ufo in Nevada abgestuerzt ist. die aliens gehen dann nach Nevada, was ja eigentlich Utah ist, und koennen das ufo nicht finden, weil ja in wirklich keit sind sie ja in Utah und nicht in Nevada. deswegen gibt es auch sehr viele geistersichtungen in Nevada, was ja eigentlich Utah ist.
es ist aber alles eine frage der zeit, bis die aliens irgendwann rausfinden, dass Nevada Utah ist und umgekehrt, was man daran erkennen kann, dass die geistersichtungen immer naeher auf dem weg nach Utah sind, was ja eigentlich Nevada ist.
da es hier um zeitgewinnen geht, ist der regierung das vollkommen wurscht, dass harmlose leute in trailerparks beim naechtlichen pinkeln unter freiem himmel ploetzlich verschwinden und als geister wieder auftauchen und wilde stories von radioaktiven staeben in ihren hintern berichten, was man dann dem umstand zuschreibt, dass die leute, die das erzaehlen sowiso mehr Budweiser im system haben wie blut.
man hat das ufo angezapft und steht kurz vor dem durchbruch, unbegrenzte energien zu erzeugen.
immer wieder werfen praktikanten achtlos wertvolles material in den muell, was dann von verarmten ehemaligen ingenieuren beim rumstochern in muelldeponien gefunden wird und in dunklen abwaesserkannaelen erforscht wird. hin und wieder kommt dann einer dieser verarmten ehemaligen ingenieuren- die deswegen verarmt sind, weil sie eine scheidung hinter sich hatten und somit auch unglaubwuerdig sind- an die oeffentlichkeit und da die regierung natuerlich die echtheit der dokumente nicht zugeben kann, warden diese erforschungen im geheimen gemacht und auf billigen, weil dubiosen plattformen zum kauf angeboten. auf diese weise kommt man auch an diese kleinen plastikteile, die in wirklichkeit hochentwickelte technologieplastikteilchen sind, die man auf spritleitungen mit kabelbindern befestigen kann. die richten dann die elektronen im sprit aus, was dann eine spritersparnis von 50% bringt.

so ist das- und da gibts noch viel mehr von der hochentwickelten technologie- man denke nur an all die gimmicks, die nachts um 3 ueber tv verkauft warden
8)
:mrgreen:

=D> =D> =D> =D>

Das die physikalischen Grundsätze von Mensch erstellt wurden dürfte klar sein.

Nein, das war der Urknall, oder Gott, Allah, Jehowa, wie auch immer.
Jedenfalls macht es keinen Sinn mit einem dieser Typen zu streiten. :mrgreen:

Jedenfalls macht es keinen Sinn mit einem dieser Typen zu streiten. :mrgreen:

:-k :idea: Murphy´s Law ! Damit gewinnst Du immer !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das mit den Naturgesetzen im Allgemeinen und dem ganzen Rest im Besonderen hatte ich eher bei

Slartibartfaß und Zaphod Beeblebrox verortet, so kann man sich irren.

42

Das letzte Thema mit diesem Schwachsinn wurde direkt wieder geschlossen, hier kann man sich wenigstens über die angehenden Nobelpreisträger jeglicher Fachrichtung amüsieren. Selbst wenn alle Naturgesetze von Menschen erfunden wurden, wie willst Du die für die Zerlegung von Wasser benötigte Energie herzaubern? Mit einem Fluxkompensator oder einem Atomwellenempfänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben