Herkunft Dodge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo in die Runde,

ich habe mir gerade einen Charger aus 2007 zugelegt :mrgreen:
Nun wurde dieses Fahrzeug ja niemals offiziell nach Deutschland eingeführt.
Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe ist, dass es USA-Kanada und Mexico Fahrzeuge gibt.
Angeblich unterscheiden sich hier teilweise die Ersatzteile!? :roll:
Kann ich feststellen aus welchem Land mein Fahrzeug stammt, z.B. anhand der Fahrgestellnummer?

Dann noch eine Frage zum Navi, ist es für Europa lediglich erforderlich die DVD zu tauschen oder benötigt das Fahrzeug eine komplett neue Audio-Navi Anlage?

Danke vorab,

Christian

Moin!
Tu uns und dir nen Gefallen und stell dich bitte im Mitgliederbereich kurz vor, sonst kriegst du hier keine vernünftigen Antworten und wirst höchstens blöd angemacht....

PS: Grüße von "umme Ecke"
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöd angemacht ist nicht nett formuliert. ..die Vorstellung hat was mit Höflichkeit zu tun, ist ja recht familiär hier und da will man verständlicherweise wissen, mit wem man es zu tun hat.

Es muss scheinbar immer mehr Leute geben, die ein Geschäft betreten wo auch andere Menschen warten und nicht mal ein Servus, Guten Tag, Grüß Gott,... rausbringen.... Traurig traurig....

Es muss scheinbar immer mehr Leute geben, die ein Geschäft betreten wo auch andere Menschen warten und nicht mal ein Servus, Guten Tag, Grüß Gott,... rausbringen.... Traurig traurig....

Er hat wenigstens mit "Hallo in die Runde" angefangen. Andere haben nicht mal das geschafft. Es besteht also Hoffnung. Bin da optimistisch !

Ach ja.
Servus aus Oberbayern !
:-D

Hallo,

das mit dem nicht Grüßen ist doch schon normal. Wenn ich morgens zum Bäcker gehe und sage laut guten morgen werde ich von den vor mir wartenden meist nur komisch angeguggt. Macht aber nix ich mach trotzdem weiter. :mrgreen:

Hallo Christian

Hui....harter Tobak hier :oops:

...dann will ich mal jetzt jeden mit Handschlag begrüßen.....und...das Bier steht kalt
;-)

Also nix für Ungut...werde der Aufforderung von Boroka nachkommen :lol:

....und Danke für den Hinweis mit der Länderkennung!

Mahlzeit
:)

...wie ist dass denn mit dem Navi...hat da jemand nen Rat zu?

Weiterhin würde mich interessieren, ob denn die "Kanada-Fahrzeuge" mit einer Hohlraumversiegelung und einem (lackierten) Unterbodenschutz versehen sind?

Grüße, Chris

Oben