G
Guest
Guest
Mein Auto wird nicht warm,... habe das gute Stück erst seit Samstag und seit Heute geht die Heizung nicht woran kann das liegen??? Ich weiß das es draußen kalt ist aber nach 20km sollte der irgendwann mal Heizen!
Ja das stimmt ich habe es aus der Halle bekommen, die ersten paar Km ist auch warm gewesen und dann plötzlich nur noch kalte Luft, der Händler meinte aber er hätte Frostschutz rein getan. Ich habe mich mit ihm schon in Verbindung gesetzt da mir auch noch ein paar Kontrollleuchten jetzt auch noch brennen, ich hoffe ich habe kein Fehlkauf getätigt bin echt verzweifelt, weil sich die Elektronik meldet und auch mein Motorblockleuchte brennt. Ich fahre ihn schon mal nicht mehr der muss sich den mal anschauen , ich glaube den Kollos kann auch keiner abschleppen wen ich stehen bleiben sollte!
Hallo ;O)
habe ein Dodge Ram 1500 von einem Freund hier - der über nicht funktioniernde Heizung klagt !
Was ich selbst mal festgestellt habe :
Im Leerlauf funst die Heizung nicht ! (Thermostat defekt ?? ))
Sobalt man etwas Gas gibt - kommt warme luft !
Dabei muss ich sagen erst kam nix - Gebläse ging nicht von Stufe 1 bis 3 -( 4 ging )- darauf hin habe ich den Widerstand erneuert - jetzt geht auch stufe 1-3
musste jetzt aber noch feststellen, Beifahrerseite kommt Warme luft - Fahrerseite kaltluft (oberkörperstufe) - Fussraum gleiche in Grün - Frontscheibe scheint alles zu gehn !
Ich gehe mal davon aus das da was mit der Regelung nicht stimmt unterm Amaturenbrett ?
Jetzt habe ich den Salat wurde heute abgeschleppt,.. mal sehen was in der Werkstatt raus kommt,.. temp. der Wasseranzeige war immer ganz unten dann ging es innerhalb von Sekunden ganz rauf und fiel auf einmal ganz wieder zurück heftige Geräusche aus die Schläuche wie wen das Wasser irgendwie abhauen würde und dann ging der Motor aus ,.. ich bin gespannt was raus kommt und ob ich mein Baby wieder bekomme
Wofür steht TS-Tuning und wer bist du überhaupt?
Enter your email address to join: