Heiße Klimaanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Tach
Das meine Klima nicht mehr so richtig funzt weiß ich ja schon lange
:(
aber jetzt läuft das Ding gar nicht mehr
:evil:

Bei den Temperaturen ist das nicht gerade angenehm :redhotevil: , außer bei offenem Fenster und 120 über die Bahn :lol: :lol:
Also im Beifahrerraum ist doch unten der Wärmetauscher verbaut
:?:
und jedesmal wenn ich die Lüftung ganz ausschalte (weil sie ja nichts bringt) wird alles dort unten so heiß als wenn ich vorne meinen Kühler streichel und außerdem meine ich das es etwas verbrannt stinkt
:?:
:?:
Der Kompressor läuft auch nicht an :? . Wird wohl der Wärmetauschen oder was anderes sein. Habe jetzt nur keine Zeit ums zu reparieren und wollte auch nur wissen wie ich am besten die Klima abkoppeln kann damit nicht noch mehr heiße Luft durch meine Lüftung gejagt wird oder meine Frau gegrillte Füße kriegt
:P
. Wie gesagt mit Klima ist es schon heiß und ohne Lüftung wird es auf der Beifahrerseite heiß wie bei Govanni am Pizzaofen
 
den kuerzeren Riemen verbauen, fuer die Rams ohne Klima.

Will ich bei meinem schon lange machen, da die Klima eh nicht funzt, und daher die Pumpe eigentlich nicht staendig mitlaufen braucht...
 
Tach
Das meine Klima nicht mehr so richtig funzt weiß ich ja schon lange
:(
aber jetzt läuft das Ding gar nicht mehr
:evil:

Bei den Temperaturen ist das nicht gerade angenehm :redhotevil: , außer bei offenem Fenster und 120 über die Bahn :lol: :lol:
Also im Beifahrerraum ist doch unten der Wärmetauscher verbaut
:?:
und jedesmal wenn ich die Lüftung ganz ausschalte (weil sie ja nichts bringt) wird alles dort unten so heiß als wenn ich vorne meinen Kühler streichel und außerdem meine ich das es etwas verbrannt stinkt
:?:
:?:
Der Kompressor läuft auch nicht an :? . Wird wohl der Wärmetauschen oder was anderes sein. Habe jetzt nur keine Zeit ums zu reparieren und wollte auch nur wissen wie ich am besten die Klima abkoppeln kann damit nicht noch mehr heiße Luft durch meine Lüftung gejagt wird oder meine Frau gegrillte Füße kriegt
:P
. Wie gesagt mit Klima ist es schon heiß und ohne Lüftung wird es auf der Beifahrerseite heiß wie bei Govanni am Pizzaofen

Das Theater habe ich hinter mir!!!
Michael ist im Norden unter wegs, er koennte sicher mal eben bei Dir vorbei schauen wenn er wieder in seine Heimat faehrt!
Propane_Ram antickern, der macht sogar Hausbesuche!
 
Hatte ähnliche Probleme,
hab dann Kühlflüssigkeit getauscht, brachte rein gar nix.
Hab dann die Sicherungen duchgeschaut und siehe da,
eine war im Eimer, getauscht und sie funzt wieder.
Bei dir hört es sich aber nach Klimakompressor an, funst der gar nicht mehr
:?:

Soll Sackteuer sein das Teil.
:evil:
 
Soll Sackteuer sein das Teil.
:evil:

Hier nicht!
Ich hab ne gute Adresse!

Aber, ich habe meine Compressor verheizt weil es im Umfeld nicht stimmte!!!
Z.B. ist meine Anlage auch immer leer gewesen weil eines der Drecks Ventiele nicht dicht war, musste aber mal erst hinterkommen!
 
hatte auch mal ein Problem mit der Klima.
Da wars die Magnetkupplung vom Klimakompressor. Spule auf Masse durchgehauen--Sicherung war natürlich auch gekommen.
Wechseln der gesamten A/C Kupplung war easy und bezahlbar.
---Vieleicht mal ein Voltmeter am Stecker von der Magnetkupplung halten
:?:
(vorher Sicherung kontrollieren)
 
Hier nicht!
Ich hab ne gute Adresse!

Aber, ich habe meine Compressor verheizt weil es im Umfeld nicht stimmte!!!
Z.B. ist meine Anlage auch immer leer gewesen weil eines der Drecks Ventiele nicht dicht war, musste aber mal erst hinterkommen!

Sorry aber welche Ventile
:?:
:?:
Und Sackteuer kenn ich auch nich :lol: :lol: :lol: Habe bei den Preisen eher Schweineteuer als angebot
:)
 
hatte auch mal ein Problem mit der Klima.
Da wars die Magnetkupplung vom Klimakompressor. Spule auf Masse durchgehauen--Sicherung war natürlich auch gekommen.
Wechseln der gesamten A/C Kupplung war easy und bezahlbar.
---Vieleicht mal ein Voltmeter am Stecker von der Magnetkupplung halten
:?:
(vorher Sicherung kontrollieren)

Jau werde ich mal am Wochende machen aber vorher wird er wohl noch so 300km rennen müssen :roll:
 
Oben