Heckantrieb weg!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und alex für meinen kleinen pimmel hab ich immer noch meine harley
:!:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alter, und das nur weil man mal "forscher reingelatscht hat"? Respekt!

Nimms mir nicht übel,

entwerde sagst du nicht ganz die Whreit mit dem "bin nur mal forsch rein getreten" oder aber das Ding hat nen Materialfehler.

Sowas hab ich bei nem so neuem Truck ja noch gar net gesehen :shock: :shock:

Nimms mir nicht übel,

entwerde sagst du nicht ganz die Whreit mit dem "bin nur mal forsch rein getreten" oder aber das Ding hat nen Materialfehler.

Sowas hab ich bei nem so neuem Truck ja noch gar net gesehen :shock: :shock:

Zwar OT, aber warte mal wenn Radi sein Ding mit dem Hauptbremszylinder hier postet....

Zwar OT, aber warte mal wenn Radi sein Ding mit dem Hauptbremszylinder hier postet....

Daran musste ich auch sofort denken. So richtig vertrauenswürdig erscheint mir die Technik unserer Mädchen Rams nicht mehr. Dem einen fliegt das Diff um die Ohren, weil er laut eigener Aussage mal kräftiger rein tritt, dem anderen fliegt der Bremszylinder um die Ohren, weil er auf einem Fahrsicherheitstraining ordentlich bremsen lernt. :shock:

Aber selbst einen sportlichen Gasfuss sollte das Diff wegstecken können.

Da sind schon ganz andere auf der 1/4 Mile öfters und derber unterwegs.

Und dein Bock ist ja doch eher noch jungfräulich

Das mit dem Diff oder auch den Hauptbremszylinder sind Einzelfälle.

Ein Freund von mir ist im Außendienst tätig und von Nord nach Süd quer durch die Republik unterwegs, 100-150tkm/Jahr. Bekommt jährlich ein neues Fahrzeug von den sog. "Premiummarken". Was der teilweise erzählt, was da kaputt geht, da sind wir mit den RAMs noch gut bedient.

Letztendlich ist es überall das selbe: billig produzieren und teuer verkaufen und probiert wird heutzutage beim Kunden.

Was kann der Threadersteller denn über sein Fahrverhalten auf der Autobahn berichten?
Sieht so ein Diff aus, das oft schnell über die AB gefahren wurde?

Tja ist halt so.ist wahrscheindlich ein einzelfall.aber wenn es einem selbst betrifft :roll:
Egal war(bin) bis jetzt voll zufrieden mit meinem truck.
Und was das AB verhalten betrifft.ich bin österreicher!tempomat 140 und fertig.mehr nicht.
Außer man muß mal schneller überholen.dann nur kurzfristig!
Sobald ich weiß was wir der spaß kosten wird kann ichs ja hier berichten.

Der Schaden hat weder was mit Überhitzung auf der Autobahn noch mit forciertem Anfahren zutun. Wenn das so wäre hätte müßte ich ja schon die 5 Achse drin haben. Der Mann hatte einfach nur Pech, fertig!

Tja fakt ist ich brauche die komplette hinterachse neu!!
Weiß vielleicht hier jemand wo ich eine so rasch wie möglich erstehen kann?
Alles andere würde keinen sinn machen.gebraucht wär auch kein problem.sind eh wie verrückt am suchen doch bis jetzt noch nicht erfolgreich.
Wär für jeden tipp sehr dankbar
8)

Tja fakt ist ich brauche die komplette hinterachse neu!!
Weiß vielleicht hier jemand wo ich eine so rasch wie möglich erstehen kann?
Alles andere würde keinen sinn machen.gebraucht wär auch kein problem.sind eh wie verrückt am suchen doch bis jetzt noch nicht erfolgreich.
Wär für jeden tipp sehr dankbar
8)

https://www.factorymoparparts.net/a...e/universals-and-rear-axle-cat/rear-axle-scat
https://www.factorymoparparts.net/o...1MDAmeT0yMDE1JnQ9c3BvcnQmZT01LTdsLXY4LWdhcw==
Willst Du die selber einbauen ? Ansonsten mal wegen Reparatur fragen. Die Einzelteile dürften wesentlich günstiger sein, und schneller kommen !
Kaufen kannst sie auch bei jedem Jeephändler. Der Preis dürfte aber "fürstlich" sein ! :cry:
Und schnell ist in diesem Fall relativ ! Eher so wie die indische Eisenbahn ! ( Sie wird schon irgendwann kommen) :mrgreen:

Oben