Hauptscheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Scheinwerfer passen nicht beim 2004er Ram
:!:

ok, auf den oberen Bilder sind Scheinwerfer für Gen.4 angezeigt.

Egal, Du wirst kein besseres Licht mit den Zubehörscheinwerfern haben.

Ihr Seite so lustig,..... woher wollt ihr das wissen?
Genau deshalb war ich mehrere Jahre hier nicht aktiv ......

Begründet doch mal bitte eure aussagen !

Wärst lieber mal mehrere Jahre hier aktiv gewesen! Das sind Erfahrungen, von diversen Leuten, die es probiert haben.

Kauf Dir diese Scheinwerfer, probiere verschiedene Leuchtmittel darin aus, bis zu illegalen Hid Kits & berichte dann ausführlich hier über deine Erfahrungen & das Geld, das Du sinnlos angegeben hast.

Ich hab selbst ändere scheinwerfer gekauft und hoffte dadurch auf besseres Licht. Das war ein Irrtum.

Zum Schluss hab ich die originalen auf xenon umbauen lassen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Licht noch schlechter geht, als mit den originalen Scheinwerfern. Ist aber so. Diese Zubehörscheinwerfer stammen wohl alle aus China mit der entsprechenden Qualität. Wenn du Glück hast, dann sind sie zumindestens dicht.

Svany

Frag nicht wenn du die Antwort nicht hören willst.
Kauf dir doch welche und dann sammle deine Erfahrung.

Meine Meinung: das Geld kannst du dir sparen. Lass deine umbauen auf led oder xenon projektoren.

write by blueskyofheaven

Ps. Genau deine geposteten sw hab ich hier noch rumliegen. Die sind bei fernlicht gut, aber Abblendlicht bescheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blueskyofheaven

by the way...ich hab´s ja dank deinem Hinweis erst mal geschafft bei RA die Crystal Vision Ultras zu bestellen.

Das Scheinwerferthema interessiert mich trotzdem. Gibt´s hier einen Thread wo dein Umbau vorgestellt ist?
...oder ganz einfach gefragt, taugt der Umbau auf Xenon was - bist du zufrieden?

...oder ganz einfach gefragt, taugt der Umbau auf Xenon was - bist du zufrieden?

Ohne Linsenscheinwerfer würde ich es sein lassen. Zu viel Streulicht was die anderen blendet, somit fällt es auch irgendwann der Polizei auf. Dank der Tiefer, Breiter, Lauter Fraktion wird da auch drauf geguckt... Erfahrungsgemäß kann man sich da auch nicht so leicht raus reden das es original wäre, wie bei einen Flowmaster zb...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roy, vielleicht sind es solche Leute wie Du die einen hier hier den spaß verdorben haben zu lesen.

Auf eine normale Frage erwarte ich eine vernünftige Antwort und nicht so ein "geht nicht" oder sonst ein Zeugs.

Dann hätte ich mir das hier auch schenken können und ich denke das diese Art von Antworten hier niemanden weiter bringen.

Sicherlich wird man nur so hier zu einem Mega-Poster...... sauber !

Mich haben die Antworten bei diesem Thema sehr wohl weitergebracht.
Nachrüstscheinwerfer nach denen der Themenstarter gefragt hat, erübrigen sich. Punkt und aus.
Wer die trotzdem will. Haha, na da kann dann keiner was dafür.

Auch meine nachgeschobene Frage ist perfekt von zwei Seiten beantwortet worden.
Die Bilder sind ein helles Argument und es gibt auch triftige Argumente, was gegen
einen Xenon-Umbau spricht. Ich weiß jetzt Bescheid und bin schon so weit groß
um für mich selbst zu entscheiden. :mrgreen:
Danke Leute.

Weiß jemand ob die Chance besteht, so einen Umbau von Retrofit oder evtl.
einem anderen Anbieter, per Einzelabnahme durchzubekommen?
Fährt hier jemand legales Xenon am RAM?

Oben