hat sich den schonmal jemand näher betrachtet???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lass Dir mal die Fahrgestellnummer geben! (VIN)
Damit kannst Du Dir hier ein Carfax machen lassen aus dem hervorgeht, was der Wagen in den USA erlebt hat! Im speziellen:
-stimmt der Kilometer-/Meilenstand
-wurde der Service regelmäßig gemacht
-hatte der Wagen irgendwelche Unfälle oder sonstige schweren Schäden

LKW Zulassung ist tatsächlich möglich, aber verlassen würde ich mich da nie drauf! Rechne immer damit, dass Du dafür auch die PKW Szeuer bezahlen müsstest!

Das ist doch keine Standardlackierung! Vermute mal der hatte schon einen Treffer!
Aber die VIN wird näheres erzählen!

Das ist doch keine Standardlackierung! Vermute mal der hatte schon einen Treffer!
Aber die VIN wird näheres erzählen!

Vielleicht auch Folie! Aber die Lackierung macht mir auch Gedanken!

Bedenke aber bitte noch beim Kauf das Umlackieren :-k (der sieht ja mal richtig sch.... aus)

2003 / 64000 KM
:?:
:roll: :-k

Bedenke aber bitte noch beim Kauf das Umlackieren :-k (der sieht ja mal richtig sch.... aus)

Hi Max, sorry :shock: , aber ich finde das sieht völlig ok aus....

Man sollte nur wissen, hat der einen Schaden gehabt und daher die " Sonderlackierung " oder einfach nur um was zu haben was andere nicht haben...
@ Micha, hab mir auch überlegt ob das wohl foliert ist :-k aus der " Ferne " siehts aber korrekt gemacht aus

warten wir mal den Vin abgleich ab, vielleicht ist er ja doch sauber und der Besitzer hat in einfach nur in 2 Farben lackieren lassen weil es ihm gefalen hat. Muß ja nicht direkt immer ein Unfaller sein nur wegen der Lackierung

Oben