Hat jemand Erfahrung mit diesem Diesel-Tuning?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hat nicht topclean so ein edge-system in seinem duramx verbaut??? ich glaube, er ist nicht unzufrieden...
8)

Es gibt in USA mehrere Anbieter, z.B. Banks, Bullydog, Edge, Diablosport etc..
Wie im richtigen Leben schwört jeder auf was anderes. :mrgreen:
Ich habe von https://www.diablosport.com einen Programmer drin und bin sehr zufrieden.
Das reicht für den Alltag, denn der Drehmomentzuwachs ist ordentlich.
Es wird aber immer bessere Möglichkeiten und mehr PS geben, aber dann muss man das komplette Programm kaufen:
größere Auspuffanlage, bessere Luftzuführung/Ansaugtrakt, evtl. andere Einspritzdüsen, größerer Turbolader, verstärkes
Getriebe, etc.

Propane und chrigu37 können dazu bestimmt auch einiges sagen..

Hallo Michael

ich habe den Quadzilla Adrenaline hier liegen , mal wieder keine Zeit den einzubauen :oops: :oops:
ich habe ja ein ähnliches BJ wie Deiner auch 24V, deshalb lange lange gesucht
und der Adrenaline ist der einzige der richtig Power macht in diesen BJ
bzw auch der Einzige der während der Fahrt in 11 Stufen umprogrammiert werden kann
letzte Stufe soll der 180RW Horsepowers haben :lol: :lol: selbst wenns dann nur noch 150zig sind
größe Düsen hab ich zwischendurch mal selber gebaut und eingestellt

ja und dann kann man auch noch ne Menge mehr machen
8)

was ich noch zum Quadzilla sagen kann ist das man 25 Download möglichkeiten hat !!
und der wird auch nicht 0815 eingestöpselt
der überwacht die Abgastemp und schaltet dann auch Automatisch ab wenns denn da was aus dem Ruder läuft

bin mal gespannt auf die erste Testfahrt

ja, ich habe für meine bescheidenen Verhältnisse (nur bißchen mehr Dampf wenn Wohnkabine drauf) den Edge EZ. Reicht total (für meine Ansprüche).

Hallo Michael

ich habe den Quadzilla Adrenaline hier liegen , mal wieder keine Zeit den einzubauen :oops: :oops:
ich habe ja ein ähnliches BJ wie Deiner auch 24V, deshalb lange lange gesucht
und der Adrenaline ist der einzige der richtig Power macht in diesen BJ
bzw auch der Einzige der während der Fahrt in 11 Stufen umprogrammiert werden kann
letzte Stufe soll der 180RW Horsepowers haben :lol: :lol: selbst wenns dann nur noch 150zig sind
größe Düsen hab ich zwischendurch mal selber gebaut und eingestellt

ja und dann kann man auch noch ne Menge mehr machen
8)

was ich noch zum Quadzilla sagen kann ist das man 25 Download möglichkeiten hat !!
und der wird auch nicht 0815 eingestöpselt
der überwacht die Abgastemp und schaltet dann auch Automatisch ab wenns denn da was aus dem Ruder läuft

bin mal gespannt auf die erste Testfahrt

Hi Michael, bin sehr gespannt und erwarte dann Deinen Bericht..

Oben