Hat jemand 4 original Felgen zuviel...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... und würde sie mir verkaufen ?

Hallo Leute,

ich möchte meinem 1500er Bj 2000 die FarmerTruck-Optik n bisschen abschminken und bin auf der Suche
nach Alu- oder Chromstahlfelgen.

Im Forum "Gesetzliches" hab ich gelesen das die original Dodge Felgen relativ problemlos einzutragen sind.

Wenn ich mir so die Bilder von den meisten Trucks hier anschaue, sind da ja voll die Bollermänner an Felgen drauf.

Da müsste doch der eine oder andere dabei sein der die Originalen noch hat, und bei dem die daheim eh nur einstauben und Platz wegnehmen
;)

Ich wäre da gerne behilflich, es soll Euer Schaden nicht sein
8)

Problem könnte sein das ich halt noch den "alten" Lochkreis 5 x 5,5 hab.
Durchmesser wäre egal, aber am liebsten 17 zoll.

Würde mich freuen wenn Ihr mal in Euren Garagen schaut und Euch bei mir meldet wenn Ihr was zuviel habt.

Gruss, Ralph.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 17" Off Road in Kansas liegen, hab aber derzeit keine blassen Schimmer wann die zu mir kommen, keine Zeit ....

Was sonst noch rum ist muss ich die Tage mal sichten, allerbestens geht das wenn mein Holde die Tage den Power Wagon bei ihrer Schwester abholt :mrgreen:

@ Monstertruck : Danke für den Tip !

@ Kes : Super Preis ! Aber die gefallen mir net sooo... :arrow: Trotzdem Danke für das Angebot.

@ Wingfox : Hat ja keine Eile. Aber wäre super wenn Du mal Zeit zum schauen findest und Dich nochmal melden würdest.
Besten Dank schon mal im Vorraus.

Gruss @ all, Ralph.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben