Hat hier einer von hier einen Dually gekauft ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Hat hier einer von hier einen schwarzen 2003 Dually aus Bayern mit absolut echten 37.500 km gekauft ??? :roll:
;)

Ne, im Ernst. Hat ne lady verkauft. Ich hab ihr angeboten, sie zu heiraten, dann könnte
sie den Dually weiterfahren, hat dann aber an einen anderen verkauft....und den geheiratet. :))

Hier die orig. mail:

Guten Tag Herr Simon,

leider konnte ich die letzen tage nicht antworten da ich nicht in der Gegend war. Zudem ist der Dodge mittlerweile verkauft. Wegen dem Heiraten
:-)

Ich habe den anderen Käufer geheiratet, tut mir leid.

Dennoch wünsch ich ihnen bei ihrer Suche nach dem richtigen Auto viel Erfolg

Mfg
Me........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: :shock: :shock:

Boah, was man manche sich antun, nur damit se sonen doofen Dodge fahren dürfen!! Was machen die Leute dann um nen Ford mit Duramax fahren zu dürfen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Boah, was man manche sich antun, nur damit se sonen doofen Dodge fahren dürfen!! Was machen die Leute dann um nen Ford mit Duramax fahren zu dürfen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sich scheiden lassen und die Karre los zu werden?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ford mit Duramax.......das wird schwierig (=unmöglich)........... Ford mit Cummins (möglich)...das wär ne Scheidung wert......... :twisted:

Dann warte lieber auf den 2010 Dodge mit Cummins, dann kannst Du alles haben und musst nicht durch den Scheidungskampf durch :idea:

Oben