Hat den einer ????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo habe vor mir das teil zu besorgen
hat den schon einer und wie ist der sound gut oder oder oder???????

DODGE RAM QUAD CAB KICKER SUBWOOFER

new Kicker subwoofer for 2005-2008 Dodge Ram quad cabs. This Mopar package contains detailed instructions on how to install this plug and play sytem. It contains one 10" subwoofer which installs easily in place of the rear driver side portion of your fold flat storage space. The amp installs easily over the top of your steering column (knee area)which is hidden from view once you put the lower dash portion back into place. Premium base sound with 200 amps/watts. Now you can take your Rams sound system to the next level while still retaining the stock look.

MOPAR # 77KICK17

Anhänge

• 62f7_1.JPG
    62f7_1.JPG
    20,8 KB
  • 3dc0_1.JPG
    3dc0_1.JPG
    22,9 KB
  • 63f2_1.JPG
    63f2_1.JPG
    13,9 KB
  • 3e63_1.JPG
    3e63_1.JPG
    20,7 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in usa.ich glaube auf ebay. nur das ist schon 2 jahre her.

glaube um 900 $ mit endstufe und subwoofer.

hier in der schweiz kostet die endstufe alleine um 700 franken, den subwoofer gibt es eh nicht zu kaufen hier,

Das ist ein Kicker Solobaric Subwoofer ...der knallt nicht wenig in Verbindung mit ner ordentlichen Endstufe ...ab 1000 Watt.

Hatte eigentlich die Schnauze voll von Anlagen im Auto....aber wenn ich das so seh...hat das bald ein Ende... :usa

Bei den SRT10 ist sowas drin, kommt richtig guuuuuut ......
Mir reicht jedoch Infinity normal, telefoniere ja sowieso meistens .......

habe ihn jetzt drin das ding ist der hammer nur zu empfehlen :shock:
:P
:shock:

Sieht gut aus, aber in dem Fach hab ich meine Anhängerkupplung liegen und auf der anderen Seite ist die Hundekiste :cry:

Nö, der kann sich nach gutem verzurren über alle vier Verzurrpunkte nicht mehr rühren oder verlaufen! :twisted:

Oben