Larsi
ChromCab 😎
Moin zusammen
Im Forum bin ich nicht so recht fündig geworden ...
(Links werden gern genommen)
Ich bin auf der Suche nach einem Handyhalter für meinen 2014er RAM.
Mit dem Handy möchte ich im Wesentlichen navigieren und Spotify/Deezer abspielen, soll also gut erreichbar sein um auch mal ein Album anzuwählen.
Was ich will:
- Handy rechts vom Fahrer (oder vielleicht überm Tacho), also im oberen Bereich des Armaturenbretts oder auf dem Armaturenbrett
- Stabiler Universalhalter für (mittelgroße bis) große Geräte (hab ein 250g Phablet mit 6,4")
Was ich nicht will:
- Saugnapf an der Scheibe
- Einsatz im Becherhalter
- Schwingende Schwanenhälse
Was ich schon kenne:
- Halterung von Brodit 855158 (mein Favorit, aber da wo der Halter am Kombiinstrument eingeschoben werden soll, ist nur eine Nut in der Verkleidung, aber keine Lücke für den Halter ... passt also nicht zum Auto)
- Halterung am Lüftungsgitter (nutze ich derzeit ist aber ziemlich wackelig)
- Die "Halterung" in der Mittelkonsole (zu tief, Handy kippt nach hinten, Ladekabel passt nicht)
Evtl als nächster Versuch:
Das Ding aufs Armaturenbrett überm Tacho oder oberhalb der Luftdüse mitte links.
Ggf würde ich auch Löcher bohren und eine Halterung im Auto verschrauben, aber dann muss sie perfekt sein.
Wie habt ihr das Ganze gelöst?
Wer hat Tipps oder Erfahrungen?
Im Forum bin ich nicht so recht fündig geworden ...
(Links werden gern genommen)
Ich bin auf der Suche nach einem Handyhalter für meinen 2014er RAM.
Mit dem Handy möchte ich im Wesentlichen navigieren und Spotify/Deezer abspielen, soll also gut erreichbar sein um auch mal ein Album anzuwählen.
Was ich will:
- Handy rechts vom Fahrer (oder vielleicht überm Tacho), also im oberen Bereich des Armaturenbretts oder auf dem Armaturenbrett
- Stabiler Universalhalter für (mittelgroße bis) große Geräte (hab ein 250g Phablet mit 6,4")
Was ich nicht will:
- Saugnapf an der Scheibe
- Einsatz im Becherhalter
- Schwingende Schwanenhälse
Was ich schon kenne:
- Halterung von Brodit 855158 (mein Favorit, aber da wo der Halter am Kombiinstrument eingeschoben werden soll, ist nur eine Nut in der Verkleidung, aber keine Lücke für den Halter ... passt also nicht zum Auto)
- Halterung am Lüftungsgitter (nutze ich derzeit ist aber ziemlich wackelig)
- Die "Halterung" in der Mittelkonsole (zu tief, Handy kippt nach hinten, Ladekabel passt nicht)
Evtl als nächster Versuch:
Das Ding aufs Armaturenbrett überm Tacho oder oberhalb der Luftdüse mitte links.
Ggf würde ich auch Löcher bohren und eine Halterung im Auto verschrauben, aber dann muss sie perfekt sein.
Wie habt ihr das Ganze gelöst?
Wer hat Tipps oder Erfahrungen?