Handbuch Dodge Ram auf deutsch?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Hallo Freunde,

Gibt es eigentlich das Handbuch für den Ram auch auf deutsch übersetzt zum runterladen?
Englisch ist nicht gerade meine Stärke
:(

Lg Redskin

Hab ich irgendwo mal für Gen. 3 und Gen. 4 als PdF zum Herunterladen gesehen, aber ist schon ne ganze Weile her. Keine Ahnung, auf welcher Seite das war und ob es sich dabei wirklich um eine vollständige Handbuchkonvertierung handelte.

Auf Ebay bekommst aber einige in deutscher Druckausgabe, allerdings bis jetzt eher für den Gen. 4 und preislich auch teilweise recht happig.

Moin.

Bei meinem Durango fehlte das Handbuch komplett (weder englisch noch deutsch).
Ich habe den Importeur (AGT) angeschrieben.
Die sandten mir dann das Originalhandbuch in deutscher Sprache.
Vermutlich haben sie es auch als PDF.

Ich würde den Importeur anschreiben und dort nachfragen.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Für den Gen 4 (2012) habe ich eine als PDF aufm Rechner.
Leider sind das weit über 100 mb, so dass das mit dem Mailversand leider nicht funktioniert

Leider sind das weit über 100 mb, so dass das mit dem Mailversand leider nicht funktioniert
Kannst Du vielleicht einzelne Seiten daraus verschicken???
:/

Bräuchte nur diese wo die Wartungsstempel und Km Stände drauf sind.

Kann ich mir, nach dem Urlaub, mal anschauen.

Schick mir bitte übernächstes Wochenende eine PN zur Erinnerung. Sonst denke ich da eh nicht dran ?

Moin.
Es gibt die Möglichkeit über Dienste im Internet größere Dateien zu versenden.
Oder man lädt die Datei in eine Cloud (Dropbox, OneDrive, Magenta o.ä.), erteilt eine Freigabe und versendet diese an den Berechtigten zum Download. Optional kann die Freigabe/die Datei noch mit einem Passwort versehen werden.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Kann man das mit dem Akkuschrauber hinbekommen? ??

Kann man das mit dem Akkuschrauber hinbekommen? ??
Kann ich Dir nicht sagen. Akkuschrauber sind mir nicht so vertraut (zwei linke Hände)
;)

Eine weitere Möglichkeit wäre es hier im Forum z.B. unter How-To´s/Techniksdatenbank hochzuladen.
Da könnte es aber jeder sehen und herunterladen.

;)

Eine weitere Möglichkeit wäre es hier im Forum z.B. unter How-To´s/Techniksdatenbank hochzuladen.
Da könnte es aber jeder sehen und herunterladen.
jaaa, dann nehme ich auch ein Stück vom Kuchen...

Also an einer für Gen 4 bin ich auch interessiert. Gerne auch mit Beteiligung/Spende (PayPal)
Wer da also einen Share Link / Download hat darf mich gerne dazu anschreiben.

Oben