Hallo zusammen, bin der "Neue"!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand weiterhelfen bei der Eintragung von SRT-Rädern auf meinen "Gelben"?

LG Michael
 

Anhänge

  • Dodge3.jpg
    Dodge3.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 0
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Hach man, jetzt biste schon im richtigen Bereich und bekommst es nichtmal hin ein paar Worte über dich und dein Auto zu schreiben. Schade eigentlich.

Hier stellt man sich vor. Für Fragen sucht man sich dann den jeweilig passenden Bereich. Detail zum Auto am besten gleich in die Signatur, das erspart die Fragerei.


LG, André
 
Bitte vielmals bei allen, die sich beleidigt fühlen um Entschuldigung aber ich bin das erste Mal in einem Forum und möchte die Leute nicht mit unnötigem Gequake belästigen sondern mein Anliegen einfach auf den Punkt bringen :)
 
Bitte vielmals bei allen, die sich beleidigt fühlen um Entschuldigung aber ich bin das erste Mal in einem Forum und möchte die Leute nicht mit unnötigem Gequake belästigen sondern mein Anliegen einfach auf den Punkt bringen :)
Du hast niemanden beleidigt, es ist niemand angepisst und alles ist schick.
Commander hat dir nur „dezent“ den Tip gegeben deine Technik Frage in Technik Bereich zu stellen, hier wird es zwischen den Begrüßungen unter gehen. Der Hinweis auf die Signatur ist auch nur nett gemeint um zukünftige Hilfen zu erleichtern. (Handy quer , Siehste mehr).

Also lass Dich nicht ärgern, sach hallo und stell deine Fragen.
🍻
 
Sind die Räder original, musst du nur noch einen Prüfer finden der dafür ist, oder im traurigen Hessen ne Unbedenklichkeitserklärung vom Importeur für die. Bündelungsbehörde bekommen.
 
Oben