Habe auch den hier gefunden KM???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit
:-D
. Ich habe den https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b12pnrmspdvf gefunden.

Carfax ist gemacht, alles ok aber keine Meilenangaben. Jetzt soll er ja NUR 47.000km haben, was ich bei 5 Jahren fast nicht glauben kann.

Hat jemand ne Idee ob es da noch Möglichkeiten gibt an Meilen-Kilometer zu kommen???

Es ist ein Kanada-Fahrzeug sieht gut aus auch das Leder innen noch top in Ordnung und außen auch keine Kratzer oder Beulen.

Macht einen sehr guten allgemeinen Eindruck. Lenkrad, Pedale, Leder und innen wie außen gut. Also wenig Anhaltspunkte auf die Laufleistung.

Allerdings SOMMERREIFEN :cry: :cry: was die Überführung etwas schwierig macht. Kennt jemand Preise für 22" Allwetterreifen?? Ich hab zwar noch meinen

L200(der das auch locker zieht) aber ich weiß nicht, ob ein Autotransporthänger fast 3 Tonnen trägt.

Könnt ja mal sagen, was ihr davon hält. Ach ja, der RAM wurde von der Firma.....in Poppenhausen eingeführt. Hat vielleicht da jemand Erfahrung zwecks Glaubhaftigkeit :oops:

Es gibt kein Carfax OHNE Meilenangabe beim Export aus US!
Wenn die Laufleistung passt und er keinen Crasch hatte, KAUFEN, der Preis ist doch heissssss
8)

Fahrzeug kommt doch aus Kanada :cry: :cry: :cry: :cry:

Date: Mileage: Source: Comments:
07/13/2005 Quebec
Motor Vehicle Dept. Registration issued or renewed
First owner reported
Registered as commercial vehicle
CARFAX Xpert

* CARFAX 1-Owner vehicle! These vehicles are often worth a higher price because they tend to be consistently driven and maintained.
* SmartBuyer Checklist - I've created a checklist of specific questions for you to ask the seller about this 2005 Dodge Ram 1500 Quad ST/SLT.

Das ist ALLES!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so macht der eigentlich einen guten Eindruck, vor allem für den Preis.
Grade die Sommerreifen könnten darauf hindeuten, daß der auch nur im Sommer gefahren
wurde, da hatte ich auch schon einige Fahrzeuge, dann erkärt sich jedenfalls die geringe
Laufleistung. Man muß ja nicht immer mißtrauisch sein (oder doch?)
With compliments
Christian

also wenn der 18950 EUR kostet, dann sind wenigsten keine 19000 EUR weg wenn´s ne Möhre ist.
Wenn er dir gefällt -> kaufen.

Wingfox was hälts du denn davon als Fachmann
:)

Zu billig fuer einen Daytona!
Felgen und Leder sind nicht original, sonst .....

Ansehen! Aber richtig ansehen
:!:
Auf die Buehne damit, nicht einfach nur drunter legen

Tja Langer, nu is dir wieder einer durch die Lappen gegangen...
;)

Wenn ich richtig beobachtet habe hat ein neues Mitglied (siehe Rubrik: "Ich bin neu hier") den Daytona erworben...

Vielleicht solltest du doch über ´nen Import nachdenken...

Gruß Christian

Kann man so nicht sagen...hab noch was in der Hinterhand
.

Problem bei diesem RAM war für mich die Überführung zu mir nach Hause. 400km und nur Sommerreifen und dann das Wetter
:(

Hatte schon überlegt Reifen zu kaufen, mit hin zu nehmen und dort montieren zu lassen. Aber 22" und Winter-oder Allwetterreifen nicht auf die Schnelle und nicht billig
:evil:
:evil:

Deswegen aus der Wahl raus und frei um jemanden Anderes glücklich zu machen

Gut Ding will eben Weile haben und am Ende soll schon Alles passen. Will ja nicht nach nem halben Jahr schon mit schrauben anfangen

...und dann, VERSPROCHEN verschwindet auch der olle aber immer treue L200 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was muß, das muß!
Ich hab meinen letztes Jahr am 30.12. in Manchaster gestartet und am 31.12. in Eichendorf abgestellt. Scheiß aufs Wetter, wenn Du die Karre haben willst.

Gut Ding will eben Weile haben und am Ende soll schon Alles passen. Will ja nicht nach nem halben Jahr schon mit schrauben anfangen

...und dann, VERSPROCHEN verschwindet auch der olle aber immer treue L200 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du willst über ein Jahr warten, bevor du mit Schrauben anfängst??? :shock:
Wird das nicht langweilig???

Hat sich ja jetzt erledigt, hat ja ein Anderer seine Freude dran gefunden. Vielleicht bin ich in dieser Beziehung etwas zu vorsichtig aber wenn ich fast ein jahr nach meinem RAM suche, dann hab ich einfach Bedenken das was schief geht. Sommerreifen und verschneite Strassen und fast 3 Tonnen Gewicht plus 400km...das muß jeder für sich entscheiden.
Man muss ja nicht mal selber Schuld sein aber dann hat man schlechte Karten.

Und zum Dust 2002: hab an meinem ollen L200 genug geschraubt...reicht erst mal und lange Weile kommt bestimmt nicht auf :mrgreen: :mrgreen:

Ja, na logisch
. Ich hatte das ja auch hauptsächlich auf die Technik bezogen(wobei ich natürlich weiß worauf ich mich hier einlasse).
Anschrauben, umbauen hab ich schon immer gern gemacht.
8)

Oben