Hab mal wieder gelacht und Steuern fürn 1500er bezahlt !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Magyar

Guest
Hallo Hubraumgemeinde,
ich komm nich drum rum, ich muss das mal loswerden. Hier im PickUp-Wonderland HU - Hungary - Ungarn kosten die Steuern, die hier bei mir zuhause in Ungarn direkt an die Gemeinde bezahlt werden für meinen Ram mit 5,7L
28.980 HUF. Das liest sich auf den 1. Blick als nackter Wahnsinn. Rechnet man jedoch in EUR um (heutiger Wechselkurs), so kommst ausm Lachn fast nicht raus. Da sinds nur 94,60 € für 1 Jahr.
Ein Grüßli an alle deutschen Steuerzahler wünscht
der Magyar

Hubraum, wenig Steuern und Unicum - was will man mehr? :mrgreen:

@ Hi AmmuNation
Unicum wird nicht benötigt, hier wird selbst gebrannt !!!
:-D

Hallo Hubraumgemeinde,
ich komm nich drum rum, ich muss das mal loswerden. Hier im PickUp-Wonderland HU - Hungary - Ungarn kosten die Steuern, die hier bei mir zuhause in Ungarn direkt an die Gemeinde bezahlt werden für meinen Ram mit 5,7L
28.980 HUF. Das liest sich auf den 1. Blick als nackter Wahnsinn. Rechnet man jedoch in EUR um (heutiger Wechselkurs), so kommst ausm Lachn fast nicht raus. Da sinds nur 94,60 € für 1 Jahr.
der Magyar

naja ich zahl auch nur 172 Euronen für meinen Ram 1500 (5,9L) und leb in nem Land wo es dazu noch soziale Hilfen gibt für arme Menschen
;)

Ich zahl für LKW 950.- im Jahr an unseren Fiskus.
Wird wahrscheinlich eh direkt nach Athen weitergeleitet.
Meine Geldtasche ist aus Zwiebelleder, jedesmal wenn ich reinschaue kommen mir
die Tränen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt kommt der Zürcher... ich zahle jährlich 2050€ an unseren Kanton, damit ich mein Nummernschild am Auto haben und es in Verkehr setzen darf. :mrgreen:

Und jetzt kommt der Zürcher... ich zahle jährlich 2050€ an unseren Kanton, damit ich mein Nummernschild am Auto haben und es in Verkehr setzen darf. :mrgreen:

Was fährst Du auch so 'ne scheiß teure Karre :mrgreen: :redhotevil:

cognitanus

Hallo Hubraumgemeinde,
der Magyar

Auswandern muß sich ja schließlich auch bezahlt machen :mrgreen:

Gruß
Martin

na ja, dafür verdienen die ungarn auch nur das bruchteil von dem was in D verdient wird,..

... und leb in nem Land wo es dazu noch soziale Hilfen gibt für arme Menschen
;)

nicht nur für arme, auch gelegentlich für faule Menschen, und korrupte Manager, und unfähige Banker, und verlogene Politiker...
;)

....nicht nur für arme, auch gelegentlich für faule Menschen, und korrupte Manager, und unfähige Banker, und verlogene Politiker...
;)

Ich würde es eher so formulieren:

in erster Linie für (korrupte) Manager, Banker, um das durchzusetzen bekommen die Politiker auch ein großes Stück vom Kuchen, naja und die Krümel, die übrigbleiben, verkaufen sie den Armen als großzügiges Leckerli. Naja und die "Faulen" ,sind in soweit schlau, das sie erkennen, das es in diesen System des Geldverdienens keinen logischen Zusammenhang mit der wirklichen "Arbeitskraft" bzw. dem Arbeitswert gibt.

naja ich zahl auch nur 172 Euronen für meinen Ram 1500 (5,9L) und leb in nem Land wo es dazu noch soziale Hilfen gibt für arme Menschen ;)[/quote]

bekommst nen staatlichen Zuschuss für deine Steuern ??? :mrgreen: :redhotevil:

naja ich zahl auch nur 172 Euronen für meinen Ram 1500 (5,9L) und leb in nem Land wo es dazu noch soziale Hilfen gibt für arme Menschen
;)

bekommst nen staatlichen Zuschuss für deine Steuern ??? :mrgreen: :redhotevil:

Hallo Hubraumgemeinde,
der Magyar

...das ist das auch so ein Produkt von Entwicklungshilfe Made by EU,und somit allen deutschen Steuerzahlern....

Oben