Hab ich bei mobile gesehen !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn carfax ok, kann man für den Preis nicht meckern...
;)

Jetzt noch die Beule im Heck weg, ne LPG Anlage rein und etwas billiger. Vorrausgesetzt Carfax oK.
Dann ist er kaufbar.
Vergleiche nur mit meinem :mrgreen:

finde es für die Laufleistung und "nur" 2WD auch ein wenig happig...ansonsten sieht er echt noch gut aus...bis auf die Beule aber dafür gibt es ja Fachleute
;)

Du bist ja ein Pharisäer.

Das Oliver Angebot mit 2004er Dodge RAM, 160 Tsd KM, OHNE Allrad für gut heissen und hier ein 2005er Modell, 235 Tsd KM, MIT Allrad und nur 400 Euro teurer als ein wenig happig zu bezeichnen, grenz schon an unglaublich.

Das Oliver Angebot mit 2004er Dodge RAM, 160 Tsd KM, OHNE Allrad für gut heissen und hier ein 2005er Modell, 235 Tsd KM, MIT Allrad und nur 400 Euro teurer als ein wenig happig zu bezeichnen, grenz schon an unglaublich.

Wo hatte ich das gleich noch geschrieben?
Abgesehen davon, dass ich den Wagen für einen 2 WD gehalten habe, da ich das Angebot nur kurz überflogen hatte.

Und ja...ich halte den mit 235000 KM für zu teuer und den schwarzen mit 160000 km für OK. 75000 km Differenz halte ich für nicht ganz unerheblich.
Ich würd ihn glatt kaufen...leider suche ich einen 4x4.

und Franky...Popkorn ist nicht nötig. Hab keine Lust auf lange Diskussionen...da wird es hier noch genug von geben

Oben