höherlegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und hinten...

Anhänge

• IMG_20181004_112139.jpg
    IMG_20181004_112139.jpg
    2,9 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, die abnahme war leider nicht erfolgreich, da im gutachten eine achsvermessung verlangt wird......
:evil:

leichter gesagt als getan.......mußte mehr als 10 buden anrufen, die entweder keine lust oder die Möglichkeiten haben den ram zu vermessen.....aber jetzt doch noch einen gefunden....hoffentlich

also am freitag zur vermessung und dann gibt's die Eintragung......

damit ist die frage nach der Notwendigkeit leider nicht geklärt dafür aber die der vorraussetzung für die Eintragung.... :cry:

so, die abnahme war leider nicht erfolgreich, da im gutachten eine achsvermessung verlangt wird......

naja aber wundert es Dich???
Zum Tüv zu Fahren ohne eine Achsvermessung die laut Gutachtachten eine Auflage für die Eintragung ist.
Da würde jeder Tüv´er nein sagen, der seinen Job "legal" betreibt, zumal die Unterlagen mit im Tüv-System abgelegt werden.

allerding habe ich das gefühl das er jetzt geringfügig o-beiniger dasteht....... :roll:

Aha...also geringfügig O-beinig :roll: Will mich ja nicht wiederholen,aber der Sturz passt halt nimmer....wo das wohl herkommt :roll: :idea:
:?:

hätte ich mir das gutachten vorher durchgelesen, hätte ich es gewußt..... :mrgreen:

das o-beinige hat sich wieder gelegt, war wohl nur nach dem einbau........ und wie gesagt, fährt einwandfrei gerade aus......

freitag bin ich schlauer

arbeitsbeschreibung müßte der schrauber meines vertrauens geben...... :oops:

gesamtbild mache ich mal wenn das wetter stimmt......

achsvermessung ist noch nicht erfolgt.....entweder sie können nicht oder wollen nicht........
bin noch auf der suche.....

Alles wieder fein.......allerdings konnte mir keiner sagen ob die “vorher“ werte durch die höherlegung kamen oder so schon verstellt waren......

34578656bn.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben