höherlegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forum ,habe meinen Ram 3 zoll höhergelegt ,jetzt sind die Stoßdämpfer zu kurz steht alles voll auf spannung nun meine frage wie lang sind die Origi. Stoßdämpfer und wo bekomme ich längere Stoßdämpferund wie lang müssten diese sein ,hat jemand einen Tipp für mich
Danke im vorraus

Hallo Forum ,habe meinen Ram 3 zoll höhergelegt ,jetzt sind die Stoßdämpfer zu kurz steht alles voll auf spannung nun meine frage wie lang sind die Origi. Stoßdämpfer und wo bekomme ich längere Stoßdämpferund wie lang müssten diese sein ,hat jemand einen Tipp für mich
Danke im vorraus

Glakugel benutzt... kann nicht sehen um welches Auto es sich handelt,.

aber bei ROCKAUTO wirst fündig unter "Aufhängung" da gibts Stoßdämpfer für 3" höherlegung Vorderachse und Hinterachse..

Jau hast recht sollte man auch schreiben was für einen Ram ,gen.2 bj 2000 ,danke für die schnelle Info werde mal morgen dort anrufen
mfg reiner

hallo reiner wir haben in ka-li den trailmaster stützpunkt
;)

haste pic von der höherlegung evtl bilder ? und vor allem was hat der spaß gekostet
:)

lg andi

Hey Andider höherlegungssatz hat 368,- gekostet sieht schon ganz gut aus der Ram besonders jetzt mit den reifen BF Goodrich 33-12,5MT Fotos mache ich heute ,sende mir mal die Adresse vom stützpunkt
und sonst alles klar ,wann habt ihr wieder ein treffen und wo
mfg reiner

ich nehem an das du spacer verbaut hast, welche auf den federn montiert wurden?
Spur hinterher eingestellt? Kardanwelle-winkel geprüft (also mal in 4wd gefahren)?

cu tom

moin reiner
;)

also hier die adresse https://www.trailmaster.de/

demnächst ist stammtisch in oberhausen an der grafenmühle ist in oberhausen ich glaube der termin war für den 05.07 angelegt kommen ein paar leute hin
;)

ist hier aus dem dodge forum ....

bin mom beruflic´h in canada unterwegs ein segen nur noch die woche
;)
2 wochen siiiiind viel zu lange :O)

p.s.wo haste den höherlegungssatz her ?

hmmm bin gerade am grübeln wenn ich meinen höherlege kánn ich die luftbälge für hinten vergessen denke ich ;/

lg andi

Hey Andi, habe die sachen bei US partsstore gekauft 359,- man sollte dann aber längere Stoßdämpfer verbauen sowie Spur und Sturz einstellen lassen ist wichtig ,werde mal schauen ob ich es hinbekomme zum stammtisch zu kommen viel spass in Canada noch wäre froh dort zu sein hi hi
gruss Reiner

Oben