So nach dem Motto erst die Arbeit, dann das vergnügen geht jetzt nach den ersten Repairs langsam auch mal ein Eurone in das Aussehn.
Geplant sind neue Felgen und Reifen und ne neue Stoßstange von Oeflinger.
Vorab würd ich aber gerne etwas höher und breiter werden (bzw. der Bock solls werden :mrgreen: )
Jetz gibtes da ja Liftkits, Bodylifts, Fahrwerke und weiß der Geier was.
Irgendwie sagt mir aber "Plastikklötze unter die Kabine" nich so zu. :roll:
Hab jetz mehrfach gelesen, dass die Bilstein-Dämpfer vorne 2,5" schaffen. Da meine Dämpfer eh recht knusprig sind und irgendwann raus sollen: Is das wahr? 2,5 mehr vorne nur mit den Dämpfern?
Was macht man da am Hinterteil um gleich zu kommen? Neue Feder oder wie läuft das?
Wo bekomm ich die denn und gibts die überhaupt für n Gen2?
Muss ich da massive Anpassungen am Fahrwerk/Lenkung vornehmen?
Geplant sind neue Felgen und Reifen und ne neue Stoßstange von Oeflinger.
Vorab würd ich aber gerne etwas höher und breiter werden (bzw. der Bock solls werden :mrgreen: )
Jetz gibtes da ja Liftkits, Bodylifts, Fahrwerke und weiß der Geier was.
Irgendwie sagt mir aber "Plastikklötze unter die Kabine" nich so zu. :roll:
Hab jetz mehrfach gelesen, dass die Bilstein-Dämpfer vorne 2,5" schaffen. Da meine Dämpfer eh recht knusprig sind und irgendwann raus sollen: Is das wahr? 2,5 mehr vorne nur mit den Dämpfern?
Was macht man da am Hinterteil um gleich zu kommen? Neue Feder oder wie läuft das?
Wo bekomm ich die denn und gibts die überhaupt für n Gen2?
Muss ich da massive Anpassungen am Fahrwerk/Lenkung vornehmen?