Härter machen Hinterachse

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Hallo aus dem schönen Westerwald,
ich habe das Problem das mein kleiner auf der Hinterachse einfach zu weich ist.
Ich habe zum normalen Fahrwerk zur Zeit noch ein Airlift drinne was aber auch nicht wirklich ausreicht
da ich ihn mit Kabine und Hänger spazieren fahre.
Wer hat den mal ein Tipp wie ich ihn hinten noch härter bekomme denn der
Arsch vom Dodge doch ganz schön runter geht wenn ich auf Tour bin
:)
:lol:
 

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  • Kabine + Hänger.JPG
    Kabine + Hänger.JPG
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Einen 2500er für solche Lasten nehmen
;)

Mit dem 1500er ist das wie mit einem Messer zu einer Schiesserei zu gehen :mrgreen:
 
dann hilft nur nen Liftkit für hinten, 3" höher und er sackt nicht mehr so tief ab, sieht nur unbeladen bestimmt etwas keilförmig aus :mrgreen:
 
Einen 2500er für solche Lasten nehmen
;)

Mit dem 1500er ist das wie mit einem Messer zu einer Schiesserei zu gehen :mrgreen:


Stimmt schon - und ich habe heute auch schon mal rumgeschaut was der Markt so hergibt.

Das ganze ist halt so gewachsen... war erst nur der Hänger und jetzt mit dem Camper
is es halt schon noch mal ne andere Hausnummer.
Aber an die Ausstattung vom neuen hab ich mich auch ziemlich gewöhnt
;)

Und zu guter letzt fahre ich ja jeden Tag mit dem kleinen in die Stadt zur Arbeit
und die kotzen eh schon weil ich die halbe Fussgängerzone als Parkplatz missbrauche :twisted:
 
dann hilft nur nen Liftkit für hinten, 3" höher und er sackt nicht mehr so tief ab, sieht nur unbeladen bestimmt etwas keilförmig aus :mrgreen:


erstens sieht es unbeladen scheisse aus und zweitens bekomme ich die Kabine dann nicht mehr drauf oder eben nur mit riesen unterbauung
 
Ist eigentlich egal, über 3,5t bist du eh schon :mrgreen:


meinst du??? :lol:
ich schau schon den halben Tag nach 2500 und F250 im Web aber
welcher is wirklich was... kenne mich bei den Diesels nicht wirklich aus und will wenn ich was kaufe endlich Ruhe haben...
 
Hallo,

Schon einmal mit Federherstellern wie Fa. Kloos gesprochen ?
Die stellen auf die Anforderungen auch spezielle Spiralfedern her.

Gruss
 
Soderle nach langem hin und her ist die Entscheidung nun gefallen und der
der Dodge geht. Nein - nicht weg sondern auf die Bühne und das Helwig
Luftfahrwerk mit Kompressor und allem Scheiss zu bekommen.
:-D
:-D


Mit der Auflastung sollte es wohl laut TÜV auch kein Problem geben
8)
 
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