Händlersuche ?Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

orangepearlram

Einzelkabine
So.Heute war es soweit. Eigentlich wollte ich heute zum wievielten mal eigentlich einfach nur mal die neuen RAMs bei Fenrich in Magdeburg anschauen. Da stand er. Ein orangefarbener TraumRAM 2009. Nach einer Probefahrt und einem sehr angenehmen und informativ sehr kompetenten Gespräch mit Herrn Altendorf war es klar:Jetzt und nicht erst wie ursprünglich geplant im März 2010. Es stimmte alles und somit war die Entscheidung klar. Danke auch an die Chefin Frau Fenrich (ich hoffe die Oldtimer Ausfahrt heute war schön). Hier fühlt man sich gut beraten und aufgehoben mit Service und allen nachfolgenden Entscheidungen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen. Denkt dran:Wer nur billig kaufen will kauft teuer! Preis und Leistung müssen stimmen-ein Geschäft ist nur dann gut, wenn beide Seiten zufrieden sind.
Es grüsst orangepearlram
:-D

Ich habe meinen 2009er RAM auch bei einem Händler gekauft. Mit meinem RAM bin ich zufrieden, mit meinem Händler nur dadurch, dass er sehr freundlich und hilfreich ist, dennoch jedoch ziemlich Ahnungslos.

Ich habe mit über 10 Händlern in Deutschland verhandelt (nein Oliver du warst nicht dabei, denn von diesem Forum wusste ich nix und in den Suchfunktionen bist du nicht in der Form aufgetaucht, dass ich davon ausgegangen wäre dass du schnell einen besorgen kannst) und dabei für das nahezu gleiche Auto eine Preisspanne von 14000 € gehabt. Für 14000 € kann ich ziemlich viel Zeit investieren?!

Ich würde wieder von einem Händler kaufen und wahrscheinlich auch wieder bei diesem, wenn er das günstigste Angebot macht, dabei meine ich einschließlich aller Kosten für evtl. spätere Umschlüsselungen, darum meine ich ein Preisvergleich lohnt. Übrigens am teuersten wars in München, am günstigsten irgendwo im Norden, das beste Gesamtpaket hat mir aber mein Händler in Pliezhausen geschnürt, dessen RAMs waren übrigens auch in OFF Road und Auto Bild Allrad....

Ich habe mir ja das selbe Ziel gesetzt...kaufen im Frühjahr 2010 aber wie man hier ja sehen kann, geht es auch ganz schnell anders.
Glückwunsch und viel Spass
Ach ja ein paar Bilder wären nett
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben