Händlererfahrung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdmicky

QuadCab
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
https://www.carlifornia.de/
Danke für Info...gerne auch per PN
8)

typischer bildersamler, der dutzendweise bilder aus amerikanischen angeboten auf die webseite stellt, und dann erst nach vertragsabschluß importiert. ansonsten wohl auch einige fahrzeuge bereits in deutschland, die ganz brauchbar sein sollen. was willst du da kaufen?

sind die ganzen Preise nicht bissl billig ?! oder irr ich mich da , soll ja angeblich mit verzollung und allem drum und dran sein .... also lieber mal vorsichtig sein

Aber der Nova ist ma Hübsch
:-D
Das wär auch nen Auto für mich!

Tja Leute,

das alles besantwortet aber die Fragen vom hdmicky nicht. Alles mal wieder nur Spekulationen.... sonst nix :? Selbst wenn die Bilder der Fahrzeuge aus USA sind, heist das doch noch lang nicht das die Autos nicht dem Händler gehören, oder?? Der Händler macht ja gar kein Geheimniss draus das die Autos in USA stehen, oder??
Oli, du hast doch auch schon Autos hier angeboten, bei denen die Fahrzeuge in USA abgebildet waren, oder nicht?? Bist du deswegen gleich ein unseriöser Händler??
Das einfachste wäre doch das sich mal jemand mit dem Händler in Verbindung setzt und mal ein bischen mehr Infos aus ihm raus kitzelt...

gruß hot-rod

Oli, du hast doch auch schon Autos hier angeboten, bei denen die Fahrzeuge in USA abgebildet waren, oder nicht?? Bist du deswegen gleich ein unseriöser Händler??

*gähn* da hab ich doch schon drauf gewartet...

1. steht da nirgendwo das der händler unseriös ist (ich kenne ihn nämlich wesentlich besser als du)

2. stelle ich nur bilder aus den USA ein von autos die mir gehören!. das dürfte ein kleiner unterschied sein, oder?

noch jemand?

das wird nicht nötig sein....

Aber selbstverständlich!

Wenn du den Händler so gut kennst wie du sagst dann würde ich dir diese Aussage
typischer bildersamler, der dutzendweise bilder aus amerikanischen angeboten auf die webseite stellt, und dann erst nach vertragsabschluß importiert.

als jener übel nehmen. Unter "Bekannten" ist das nicht unbedingt Werbung.
Auch immer wieder interessant wie du auf JEGLICHE Art von Hinweisen (NICHTMAL KRITIK) reagierst.

Und es ist schön zu sehen das bei jedem kleinen Ding was nach "Stress" aussieht, du lieber Magnum79 gleich da bist und Öl ins feuer giesst.
Ich sag dazu nicht mehr aber du bist für mich so leicht vorrausschaubar. Mehr werd ich dazu nicht sagen :roll:

Hi Oliver,

sorry, aber deine Reaktion kann ich jetzt nicht verstehen. Wie soll ich deine Bemerkung " *gähn* da hab ich doch schon drauf gewartet... " verstehen?? Ich geben hier nur, wie andere auch, MEINE Meinung kund. Ist dies nicht erwünscht, so sag mir das einfach.
Wenn man dein Posting liest, dann ist es so zu verstehen, als wäre der Händler in DEINEN AUGEN nicht seriös.
Ich hab übrigends NIE behauptet das ich den Händler überhaupt kenne, oder?? Auch hab ich dir nirgends unterstellt, das die Bilder die du postest, nicht DEINE Autos zeigen, oder???

Also erklär mir bitte dein Posting....

gruß hot-rod

ps; @PP, ja ich nehm auch gern ne Tüte
;)

Jeder wie er´s braucht lieber Willy.

Mir fällt nur auf das es geschätzte 10000 Importeure für US-Cars gibt aber keiner auch ne ansatzweise an Faircars herankommt!!!
So blind kann man nicht durchs Leben laufen....
Ich habe nie gesagt das Oliver bzw seine Firma keine vernünftigen Fahrzeuge importiert, auch der Preis kann ok sein aber das alles andere IMMER irgendeinen Haken hat kann doch nicht nur mir auffallen???????

na da isser ja. und erstaunlich gemäßigt...

aber was ist denn an meiner aussage so schlimm? es entspricht EXAKT den tatsachen, und enthält KEINERLEI wertung. und davon kann sich auch jeder durch blick auf die webseite überzeugen. und wenn man nur tatsachen nennt, braucht auch niemand beleidigt zu sein. außerdem machen das ja eh 90% der händler die importieren.

und das "alles andere IMMER einen haken" hat, ist unsinn, ich kann dir auch genügend händler nennen die anders arbeiten

und jetzt bitte wieder zurück zum thema.

na da isser ja. und erstaunlich gemäßigt...

Warum denn nicht?
Auch wenn es dich erstaunt, hier sitzt kein niveauloser Hartz4ler der sich von Chips ernährt und Oli Geissen guckt.
Wer mir mit Respekt entgegen tritt , kann mit selbigem von mir rechnen.

Über deine Aussage könnten wir sicherlich noch Seitenlang diskutieren und würden zu keinem vernünftigem Ergebniss kommen.
ICH währe über solch eine Aussage über meine Firma verärgert, umso mehr wenn es sich um Bekannte handelt.

Bisher habe ich hier keinen Importeur gesehen den du empfehlen konntest. Sicherlich macht man sich keine unnütze Konkurenz aber man sollte doch so ehrlich sein und nicht nur die schwarzen Schafe raus picken...

und jetzt bitte wieder zurück zum thema.

aber man sollte doch so ehrlich sein und nicht nur die schwarzen Schafe raus picken...

damit mußt du dich aber bitte an hdmicky wenden, er hat diesen thread über diesen händler gestartet, nicht ich. :mrgreen:

und ich bin der letzte, der keine empfehlungen aussprechen würde. und damit du es mir auch glaubst - wenn es zb um klassische MOPARs geht, kann ich zb den Marc ( https://www.texport.de ) uneingeschränkt empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje... :oops:
Es war nicht meine Absicht hier einen Streit zu entfachen :roll:
Ich bin dankbar über die Posts von Oliver, genauso wie von Magnum und hotrod. Aber natürlich vertraue ich einem Forums -Mitglied hier eher und bin für evtl. Hilfe dankbar, als einem fremden Dealer über den ich gar nix weiß und der mit "nach-mir-die Sintflut" Verkaufsgebahren aufwartet.
Ich hätte mich ja auch selber schlau-googlen können, aber habe mich mangels Fachwissen und eben aus genau diesem Grund an "mein" Forum gewandt (-bin sonst nirgends aktiv!).
Sorry und Danke...

Ich finde es nicht in Ordnung wenn mit Fahrzeugen geworben wird die einem nichtmal gehoeren, ob die Bilder aus USA sind oder aus Deuschland spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
Wir sich sicher noch einige erinnern werden ging es vor kurzem um ein Fahrzeug was schon in D angeboten wurde, aber noch fuer jeden Menschen auf Welt frei kaeuflich war.
Ich kenne diesen Haendler nicht, einige Preise finde ich erstaunlich gering, koennte mir nicht vorstellen fuer paar Euro was ueber den Teich zu bekommen.

Das ist von einem der Bilder, finde ich schon bemerkenwert: https://i3.ebayimg.com/06/m/000/9a/74/bfe3_27.JPG

Was für ein Auto suchst du denn? Eventuell hat ja einer hier (oder woanders) sowas zu verkaufen. Oder jemand kennt einen der sowas verkaufen möchte. Das wäre sicher hilfreich. Dann könnte man dir eventuell auch konkrete Händler nennen denen du vertrauen kannst. Und keine Angst; du hast keinen Streit entfacht
;)
.

gruß hot-rod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben