Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi

Habe hier mal ein bischen geforscht und bin auf den Händler gestoßen bei dem ich war, habe allerdings nich viel gutes über ihn gelehsen. Es handelt sich dabei um: B & B Enterprises GmbH
Die autos bei denen stehen in einer halle dicht bei dicht voll bis oben hin, der Ram den ich mir angesehen habe is vom lack her wie neu, und das macht mich unsicher,und die fahrgestellnummer wurde wohl(angeblich vom tüv neu eingestanzt) forne am querträger links. ich weis nich ob sowas sein muss weil das import wagen sind. Motor lief ruhig und sonst stand er gut da muss ich sagen.
Mir wurde angeboten, einen prüfsiegel von der dekra für dieses https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3 zu bekommen. kann man bei sowas irgendwie dran drehen ?

Gruß Patty

sag uns einfach nur die Fahrgestellnummer....!

Ich war da auch schon gewesen.
Ich würde da sofort ein Auto kaufen, wenn die VIN mit den Angaben überein stimmt. Und das hat es bei jedem Auto was ich mir da angeguckt habe.
Soviel Zeit hat sich auch noch kein Händler genommen wo ich vorher war. Er hat mir jedes Auto in die Mitte gefahren und sogar auf einen Schlepper wo ich dann in Ruhe von unten gucken konnte. Und das die alle in einer Halle stehen ist doch super. Nichts eingestaubt oder voller Schnee. Alles sauber. Da kannste dich auf den Hallenboden legen und von überall gucken. Ich finde das das eine Menge über Händler sagt. Auch hat er mir über jedes Auto ungefragt alle Angaben gegeben. Ich meine ALLE.

Ich verstehe eins nicht Leute: Wenn ein Auto perfekt da steht, ohne Lackkratzer und Beulen - WAS IST DA NUN SCHLECHT
:?:
Es wird sich bei Gebrauchtwagen über jeden kleinsten Kratzer aufgeregt und nun muss es komplett neu lackiert werden. 3000 EUR Rabatt bitte. Wenn kein Kratzer drin ist muss also irgendwas faul sein. Die Autos werden professionell aufbereitet. Du bekommst ein schönes Auto. WAS IST ALSO VERKEHRT?
Und wenn er dir ein Dekra-Prüfbericht anbietet, nimm ihn und fahr mit dem Auto zu einem anderen Dekra-Prüfstützpunkt und lasse es prüfen.

Ich habe mir auch den von der schwarzen Liste angeguckt. Perfektes Auto. Ich weiß nicht warum der da in der Liste steht. Er hat mir alles über das Auto erzählt obwohl der mich nicht interessiert hatte. Ich habe mir den trotzdem angeguckt. Da ist nix gespachtel oder nachlackkiert worden. Ich habe mir alles mit einem KFZ-Sachverständigen angeguckt.
Wenn das jetzt nicht mit dem SRT10 klappt, den ich im Auge habe, werde ich mir wohl da einen aussuchen.

Die VIN sollte natürlich trotzdem überprüft werden.
:!:

Und ein gesunder Menschenverstand sollte auch immer dabei sein.

Ich kann ihn empfehlen, aber es muss ja auch jeder selbst wissen was sein Bauchgefühl sagt. Leider ist auch jedes Forum von Meinungsmache geprägt und wenn einer schlechte Erfahrungen macht, ob gerechtfertigt oder nicht, springt gleich jeder auf den Zug auf. Aber das ist in jedem Forum so. Gehört wohl dazu.

Wir habem hier ein VW-Autohaus das in meinen Augen absolut keine Ahnung von Kundenservice und von meinem Auto hat. Das ist meine Meinug, aber sind die nun schlecht?

So, jetzt habe ich wieder ein paar mehr Feinde.
RING FREI :arrow:

So, jetzt habe ich wieder ein paar mehr Feinde.

so schnell macht mann sich hier keine Feinde,aber mit dem Posting und dem Inhalt im Text hast du auf jeden Fall die Lacher auf deiner Seite. :roll:

Wenn ich mir ein Auto kaufe,dann will ich keinen Überschlag,gedrehten Tacho,oder sonstigen Totalschaden haben,egal wie gut der da steht und eine " Aufbereitung" bekommen hat.

Ich bin mal auf deinen SRT 10 gespannt,aber bei nem Auto mit 2,7 tonnen und 260 Km/h auf der Bahn ist ja egal was mal damit war,wenn er billig war,und gut aussieht. :mrgreen:

ansonsten ist dieses Thema: :popcorn:

Ich habe mir auch den von der schwarzen Liste angeguckt. Perfektes Auto. Ich weiß nicht warum der da in der Liste steht. Er hat mir alles über das Auto erzählt obwohl der mich nicht interessiert hatte. Ich habe mir den trotzdem angeguckt. Da ist nix gespachtel oder nachlackkiert worden. Ich habe mir alles mit einem KFZ-Sachverständigen angeguckt.

So,so du gehst Dir Autos angucken ,die Dich nicht interessieren, und hast dann immer einen Sachverständigen bei. Respekt

Der hat ja einige Autos da, die alle in einer Halle stehen. Da guckt man sich auch die an, die man nicht haben will. Zumal hier über das Auto schon Böses geschrieben wurde. Hatte mich natürlich interessiert. Und zu dem Sachverständigen: Ich arbeite mit dem öfter zusammen. Warum sollte ich den bei sowas also zu Hause lassen? Gerade auch bei den Preisen. Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass einige wegen einem sauberen Carfax ein Auto kaufen. Wenn einer hier schon 2 jahre gelaufen ist, kann er hier auch schon 100000km mehr drauf oder einen Totalschaden gehabt haben. Also trotzdem richtig gucken.

Also die 4, die ich mir angeguckt habe waren alle Carfax sauber. Und hat der denn einen, der einen Überschlag hatte?
Und der geschlachete SRT10, der ja jetzt keiner mehr ist steht absolut gut da. Hatte in einem anderen Thema schonmal Jemand geschrieben. Auch das der dabei so belogen worden ist. Also ich kann ja nur aus meiner Erfahrung mit dem Händler reden. Habe ich ja auch geschrieben. Mich hat er nicht belogen. Es lag eventuell auch an meinem Auftreten. :mrgreen:
Hat eben Jeder seine Erfahrung, aber ich kann zumindest aus eigener PERSÖNLICHER Erfahrung mit ihm reden. Das wollte ja der Ersteller wissen. Wie gesagt, mein Bekannter ist mit seinem VW Touareg von unserem VW-Händler voll überzeugt und ich nicht. Aber deswegen hetze ich ja nicht andere gegen den Händler auf. Ich finds nur immer wieder traurig. Wenn ein Händler schon 20 Strafanzeigen wegen Manipulaton und verschwiegenen Totalschäden hat, ist das vollkommen angebracht davor zu warnen.

Und keine Angst wegen dem SRT10. ich versuche natürlich auch ein sauberes Auto zu kaufen.
Und 260 fährt kein standart SRT10 :mrgreen:
Ich such ja kein billiges Auto, sondern ich suche und suche und suche. Nach Möglichkeit auch eins mit ausweißbarer Mehrwertsteuer. Das grenzt es schon ein bisschen ein.

Ich glaube bevor wir weiter diskutieren besorge ich morgen erstmal die fahrgestellnummer.

Gruss Patty!

Oder gib doch mal den Link zu dem Fahrzeug. Hier wurden ja schon ein paar von dem geprüft.

Fürn 04er aber auch ganz schön teuer :shock:

Nicht unbedingt...meiner hat noch ein paar Hunderter mehr gekostet. Ok...ist ein 2500er und Laramie...aber eines ist er:
von einem seriösen Händler mit perfektem Carfax....und das war es mir Wert.

und Dilli...

Wenn das jetzt nicht mit dem SRT10 klappt, den ich im Auge habe, werde ich mir wohl da einen aussuchen...

...So, jetzt habe ich wieder ein paar mehr Feinde.

Dann solltest Du mal hier weniger so einen Müll oder _Videos einstellen und lieber mehr lesen...dafür ist ein Forum nämlich auch da...da lernt man sehr viel, besonders über Händler, die Aufgrund Ihrer Vorgeschichte hier in de Blacklist landen!

@ Dilli

Ich bin auch noch nicht so erfahren in Dodge Ram habe aber hier sehr viel gelernt und sehe mir Anzeigen und Ram seit dem mit ganz anderen Augen an. Aber irgendwie habe ich das gefühl das du deine Meinung von einem auf dem anderem Absatz änderst.
Einmal schreibst du Vin muß übereinstimmen dann ist die das Carfax egal dann wird doch wieder eingegrenzt............. :roll:
Und ein Händler erzählt dir auch was über Autos wo nicht nach gefragt wurde , WEIL ER MÖCHTE AUTOS VERKAUFEN

So mehr Autos er Verkauft um so mehr Brot und Bier hat er im Kühlschrank :mrgreen:
Ich hatte mal einen Bekannten der ist immer in Puff gegangen ist und immer wenn er wieder kam hat er gesagt ich glaube die Lieben mich er wollte und konnte nicht verstehen das die Damen damit ihre Brötchen verdienen :mrgreen:
Und die regst dich immer über die Meinungen anderer auf entweder akzeptierst du die Meinungen und Ratschläge oder nicht weil es ist freiwillig hier und nicht ein MUSS.

gruß
Michael

es geht wieder völlig vom Thema weg. Cossie schick mir die VIN per PN, dann geht es hier weiter . Bis dahin geschlossen!

Anhänge

• hannover.JPG
    hannover.JPG
    63,4 KB
Das kann ich jetzt nich glauben,das soll das auto sein das ich mir angeguckt habe? was is denn mit dem passiert? unfall? wandalismus?

Ich weis nich was ich sagen soll! Kann man denn den wagen wieder so tip top in schuss bekommen so das er den dekra prüfsiegel bekommt oder wie will er das machen?

Oben