Händler für Kartenupdate für Mygig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlicht

QuadCab
Moin,

ich versuche seit einem halben Jahr ein Kartenupdate für mein Mygig (REW) zu bekommen. Das geht laut Navteq nur beim Chrysler-Händler. Das Problem: mein sonst eigentlich ganz vernünftiger Händler bekommt das nicht auf die Reihe. Angeblich soll es Ende 2010 ein Update für die Chrysler-Navis gegeben haben, er bekommt aber nur eines aus September 2009. Bis er DAS überhaupt rausbekommen hat, mußte ich ihm erstmal erklären, dass man a) Navi-Kartenmaterial überhaupt updaten kann und b) er sich dazu selber an Navteq wenden muß. :shock: :roll:

Meine Frage: kennt jemand einen Händler der das hinbekommt und wo man per Telefon / E-Mail / oder... bestellen kann?

Wir wollen im Sommer nach Kroatien und ich wollte das neueste Kartenmaterial dabei haben.

Gruß vom Nordlicht

willkommen im club. mein dealer testet die neueste version gerade. er meint aber es wäre nicht der renner. wirklich neues konnte er bis jetzt nicht entdecken. ich werde nochmal nachhaken und berichten.

Ups, ich dachte das wäre wie bei VW & Co. - kaufen, installieren und gut. Was muß da denn getestet werden? Es geht mir nicht um die Firmware, sondern nur um die Karten!

ich hab grad ein update bekommen bei meinem händler... aber da croatien nicht zu europa gehört, denke ich das dir das nichts hilft... tom tom usw haben das auch nicht drauf...

wann und wo bist du unterwegs ?

bin ab 11.07. in split und dann insel hopping ...

ich hab grad ein update bekommen bei meinem händler... aber da croatien nicht zu europa gehört, denke ich das dir das nichts hilft... tom tom usw haben das auch nicht drauf...

bin ab 11.07. in split und dann insel hopping ...

in meinem Avenger hab ich ein TomTom und das aktuellste Kartenmaterial mit Ost-West und Südeuropa. Da ist Slowenien und Kroatien voll mit drauf! Lade ich mir bei Tom Tom selbst jede Woche neu über den PC runter,inklusive Blitzer und Verkehrsmeldungen.
Im Ram haben wir ein Kenwood und dort bestelle ich ein mal pro Jahr auch über PC eine SD Karte mit dem neusten Kartenmaterial.Auch hier ist Kroatien mit drauf. Fahren in diesem Jahr wieder vom 25.06. bis 09.07. auf die Insel Korcula.Bin mit dem Navi voll zufrieden.

frag doch mal hier nach, der weiß eigentlich auf alles ne Antwort.....und fragen kostet nix :mrgreen:

Autohaus Schönecker GmbH in 54634 Bitburg, Wankelstrasse 1, Tel: 06561-940550, Herr Bernd Otten
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic ON

7. bis 27.07. in Posedarje (Zadar). Wir sind hier als Ausgangspunkt: https://www.pavlinka.de/ und machen dann Tagesausflüge. Mal schauen, ob ich mit dem Dicken auch ein bißchen offroaden kann.
Offtopic OFF

Also werde ich heute Nachmittag erstmal schauen, ob Kroatien beim Kartenmaterial überhaupt dabei ist. :? Ich bin da irgendwie von ausgegangen, wenn es heißt "Karten für ganz Europa"...

Wenn ja, rufe ich den Typen in Bitburg mal an. Danke für den Tipp! Wenn nicht, bekommt das alte Becker Saugnapf-Navi ein Update.

Gruß vom Nordlicht

Oben