Händler antwortet nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab da mit einigen Händlern die gleiche erfahrung gemacht da hab ich nie ne Antwort bekommen auf ne Mail, deswegen rufe ich da nur noch an.

...dachte immer ausgeschriebene Fahrzeuge wollen verkauft werden.

Sofern die Autos überhaut existieren.....und nicht nur lockangebote sind......in Do gibet einen der heist wie ein Bundesstaat da sind Autos Inseriert die haben den Hof nie gesehen oder stehen schon ewig nicht mehrda....

----deshalb lieber ein paar Euronen mehr investiert und vernünftige Geschäftspartner finden, da nachher auch zu ihrem Wort stehen.

Bei Bedarf PN an mich.
Gruß vom orangepearlram
:-D

Ich bekomme in den nächsten Tagen mein ATV von einem (Motorrad-) Händler aus Nordhausen.
Falls Du Interesse hast, schick mir ´ne PN, dann kann ich ich den ja ´mal zu dem Händler befragen.

..auf jedenfall sind die Bilder in Deutschland aufgenommen worden.... :mrgreen:

Hallo und schönen abend

kennt wer zufällig select luxury cars in Nordhausen??
Die hätten einen schönen RAM antworten aber nicht auf Anfragen.
Komisches Geschäftsgebaren...dachte immer ausgeschriebene Fahrzeuge wollen verkauft werden.

Schönen Gruss aus München

Franz

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Ist mir auch schon so gegangen, da bittest die Sektretärin um RR, sprichst auf die Mailbox usw. und nix kommt zurück....tja, wer nicht will der hat schon oder?
;)

Es gibt aber auch Händler, die sich wirklich um Dich als Kunde bemühen und sich immer mal wieder melden :mrgreen:

Hey Leute, seid mal nicht so hart zu den Händlern. Die müssen den ganzen Laub haken oder Schnee schieben :mrgreen:
Mir geht es sogar so wenn ich auf einen Verkaufsparkplatz komme. Die sitzen in ihrem Baustellencontainer und trinken Kaffee und wenn Du dann nach einer halben Stunde mal rein gehst um nach den Schlüssel und einer Probefahrt zu fragen kommt dir erstmal ne dicke Qualmwolke entgegen. Dann finden die den Schlüssel nicht und die Karre steht trotz vorherigen Anrufens immernoch zwischen 20 Autos eingeparkt. Dann sollste morgen nochmal wieder kommen.
Also es geht mir auch nicht nur am Telefon so. Das sind eben alles Bauern und wissen nicht nicht wie man verkauft.

Hi

dass ist ja nicht sehr ermutigend...Servicewüste Deutschland.
:evil:

Wahrscheinlich muss ich mir nur Zeit lassen und Meditativ die Sache angehen.
Kommt Zeit kommt Ram....
:)

Danke jedenfalls für euer Mitgefühl..hi hi

Franz

Oben