Gutachten LS-Wheels

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde das Gutachten entfernen, sonst wir das Forum noch abgemahnt !

--

Würde das Gutachten entfernen, sonst wir das Forum noch abgemahnt !
Also bitte, warum immer diese Panikmacherei? Habt ihr so viele Hobbypolizisten im deutschen Internet?

Ich hab die Felgen zwar nicht, finds aber richtig gut, wenn man so etwas teilt und möglicherweise anderen helfen kann.
8)

Das Ding, ist ja, das es keinem weiterhilft......
Kaufste die Felgen beim Truckshop haste das Gutachten dabei, kaufste die Felgen beim Chinamann fehlen Dir die Kennzeichen Truckshop / TS in der Felge. Somit Fälschung und auch kein Eintrag. Machst Dich höchstens noch strafbar.

--

Hallo
und herzlichen Dank für das Gutachten.

Habe mir vor gut einem Jahr im Truckshop diese Räder für gute 3800 Euro gekauft.
Jetzt lagen die im Stall und in der Zwischenzeit habe ich das Auto verkauft.
Nun steht ein neuer Ram das auf den ich die Räder montieren will, finde das Gutachten aber nicht.
Kurzerhand beim truckshop angerufen, gemailt, das ich ein neues Gutachten benötige.
Da sagen die Säcke, Gibts nicht.
Schicken pro Radsatz nur eines mit und wenn ichs verlege ists mein Problem.
Das nenn ich doch mal Kundenfreundlich. :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

Never Ever.

Ist denn bei euch ein Bild zu sehen? Bei mir kommt da kein Bild von den Felgen...
8)

Das Wichtigste fehlt sowieso und das sind die freigegebenen Reifengrößen. Das ist im Prinzip nur ein Festigkeitsgutachten für die Felgen.

Ist ja auch das max. was du für US Fahrzeuge ohne EG Typgenehmigungsnummer erhalten kannst...

kann jemand mal ein Bild einstellen, wo dieses (TS) Zeichen in der Felge ist?
Gelasert oder mit Schlagstempel. :mrgreen:

Oben