Fragen über Fragen!!
?
Grund dafür war einfach nur Interesse. Habe auf meinem Truck Spurplatten aus Amerika drauf, müssen aber wohl wegen dem fehlendem Gutachten erstmal runter vom Fahrzeug.
Deshalb denke ich daran, neue Spurplatten mit dazu gehörigem Gutachten (welcher Art weiß ich leider nicht) zu erwerben.
Wenn die schon immer drauf waren, dann ist deine Karre so vom Tüv abgenommen....
Bei 24 mm schauen sie noch raus. Bei 36 mm passt das dann. Du hast aber normalerweise Taschen in den Felgen. Da musst du nichts kürzen.
Aber nur mit Festigkeitsgutachten, heißt, wenn man legal fahren will, Eintragung per Einzelabnahme nach § 19. Und da hundert TÜVer 105 Meinungen haben, ist da nicht immer ganz so einfach. Der aus Dieter's Post gibt halt ein Gutachten für Durango dazu und lässt sich das vergolden, warum nicht, wenn es bezahlt wird.
cognitanus
Leider falsch beide liefern nur ein tüv- teilegutachten und die überteuerten Spurverbreiterungen sind auch von Hofmann. Habe selber die von Hofmann drauf, mit dem Gutachten hatte ich keine Probleme mit dem eintragen, aber jeder wie er will.
Enter your email address to join: