Gut und günstig???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ausnehmend günstig find ich den garnicht.

Der ist ja fast komplett "Serie", bis auf die Gasanlage und die Abdeckung, also Neupreis heute ca. 43-44k
zumal die Abdeckung farblich nicht wirklich stimmig aussieht auf den Fotos, kann aber auch täuschen.

Aber wenn er dir gefällt und der Preis jetzt schon schmeckt würd ich ihn mir anschauen, beim Verhandeln wird er ja nochmal billiger
;)

So, der VIN-Check hat sich erledigt. Das Fahrzeug ist als neuwagen nach Deutschland gekommen. Ich werd da mal hinfahren und mir das Anschauen!

Dann schau mal vorher, was ein QC neu kostet.
DIie gehen aktuell bei unter 36 k€ los. NEU!
Die AHK, LPG und den Deckel kannst Du ja in Ansatz bringen, soweit das für Dich wichtige Extras sind.
Ist ein Rechenspiel.

Dann schau mal vorher, was ein QC neu kostet.
DIie gehen aktuell bei unter 36 k€ los. NEU!
Die AHK, LPG und den Deckel kannst Du ja in Ansatz bringen, soweit das für Dich wichtige Extras sind.
Ist ein Rechenspiel.

Also nen QC Sport seh ich bei mobile & co aber nirgends für 36k, die starten bei 39k und auch da zuerst sogar noch 2011 Modelle
Die für 36k sind ausnehmend SLT Varianten mit verminsertem Ausstattungsumfang.

....aber neu.
Und keine 30Tkm auf der Uhr.
Letztlich geht's um die Illustration, dass ein Gebrauchter preislich sehr nah am Neuwagen ist.

Das macht am Ende eh jeder wie er will.

....aber neu.
Und keine 30Tkm auf der Uhr.
Letztlich geht's um die Illustration, dass ein Gebrauchter preislich sehr nah am Neuwagen ist.

Das macht am Ende eh jeder wie er will.

Du hast sehr recht....
Als ich meinen geholt habe, dachte ich auch erst an nen gebrauchten.... Aber für die paar Mark unterschied
hab ich dann doch nen neuen geholt...

Oben