Gut oder schlecht , bitte gebt mir einen rat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei mir in bautzen hat das örtliche alfa autohaus ne Werkstatt für amis und speziell für dodge aufgemacht , außerdem haben se sich nen dodge Verkäufer geholt . Meine frage ist jetzt kann ich mich an das autohaus halten oder eher nich wegen der noch nicht erworbenen Erfahrung der jungs dort ?

Gruß gnomexx

was willst du den jetzt hören ??? Manche können Frage stellen, das gibt ja grad Zahnschmerzen und Brechanfall zugleich, hingehen und testen

Nein geh da bloß nicht hin das sind alles verbrecher die an dein geld wollen.
Oder doch geh hin die sind super...mmmh neee lieber doch nicht...oder doch?

Jetzt bin ich ganz verwirrt und würde erstmal 3 wochen den verkäufer stalken und wenn er nur einmal bei rot über die ampel läuft ist das ein sicheres zeichen das die werkstatt nicht viel mehr als nen ölwechsel auf die reihe kriegt.

Ok jetzt ernsthaft-wer soll dir denn weiterhelfen wenn die werkstatt grade erst neu ist und du nicht mal nen name oder ne internetadresse für uns hast?

Ich hab die Erfahrung gemacht das "normale" KFZ-Mechaniker die nur Europäische und Asiaische Marken kennen meist ein Brett vorm Kopf haben wo drauf steht: Achtung, Achtung!! Ami-Karren sind Teufelswerk.
:evil:

Wenn der Schrauber aber Bock drauf hat, was vorkommen kann, ist alles easy. Mein Schrauber hatte zuerst kein Bock, hab in aber genötigt und siehe da, er hat die Scheu verloren und hat sogar ein paar positive Aspekte am Ami entdeckt.
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht! :roll:

Ja sorry war ja nur ne frage , reg dich mal wieder ab !!!
Ok dann werd ich mal schauen wie s weiterhin dort abläuft , weis bis jetzt das se die gasanlage selbst verbauen und die fahrzeuge von nem importeur aus kanada beziehen .

Nur weil ein Laden neu aufmacht heisst das ja nicht das die Leute da keine Ahnung oder erfahrungen haben .
Hin gehen und gucken , so würde ich es machen .

Neueste Beiträge

Oben