Beemster
Einzelkabine
Ja ich habe die weiche bestellt sind aber noch nicht da .Ich gebe dann Bescheid.
Beemster, hast du die weiche Variante? Bist zufrieden?
Man könnte die Beiträge lesen ?Die verlinkten scheinen die harten zu sein. Die mochte ich nicht.
Ich habe die soften drin. Die hatte ich auch im Vorgänger-RAM schon drin.
Irgendwann, so nach 150. oder 200.000 km hatte ich zwar mit der Ferse ein kleines Loch durchgescheuert, aber ob die weathertech länger halten, kann ich Dir nicht sagen.
Hab meine hintere Longhorn Matte selbst kaputt gemacht letztes Jahr (ich könnt mich immer noch wohin beißen....), Ersatz gibt es nur im Satz mit vorne zusammen, machte knapp 700€ ausm Amiland. Die sind auch aus Gummi, dagegen sind die Weathertech ja ein Schnapper.Deswegen meine Frage, bezahlbar, bei Weathertech Matten nur vorn für über 200,-, lass mich kurz überlegen , nö
Bin auch seit einiger Zeit auf der Suche. Wollte die Weathertech bestellen, aber da gab es anscheinend lieferprobleme und die Bestellung wurde mir storniert.Versuche noch nach der Firma Novline zu suchen.
Guckst du
https://www.openauto.eu/rubber-mats-novline-dodge-ram-1500-2500-3500-2012-2018-quad-cab-usa-4-pcs-black-higher-edge
Enter your email address to join: