Gummimatten vorn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beemster, hast du die weiche Variante? Bist zufrieden?

Die verlinkten scheinen die harten zu sein. Die mochte ich nicht.
Ich habe die soften drin. Die hatte ich auch im Vorgänger-RAM schon drin.
Irgendwann, so nach 150. oder 200.000 km hatte ich zwar mit der Ferse ein kleines Loch durchgescheuert, aber ob die weathertech länger halten, kann ich Dir nicht sagen.
Man könnte die Beiträge lesen ?
Man kann aber auch einfach jemanden fragen, der noch auf seine Lieferung wartet ?

Deswegen meine Frage, bezahlbar, bei Weathertech Matten nur vorn für über 200,-, lass mich kurz überlegen , nö
;)
Hab meine hintere Longhorn Matte selbst kaputt gemacht letztes Jahr (ich könnt mich immer noch wohin beißen....), Ersatz gibt es nur im Satz mit vorne zusammen, machte knapp 700€ ausm Amiland. Die sind auch aus Gummi, dagegen sind die Weathertech ja ein Schnapper.

Beemster, hast du die weiche Variante? Bist zufrieden?
Hallo
Heute sind die Huskys gekommen. Sehen sehr wertig aus.Für Gummimatten sind sie ziemlich fest .Mir gefallen sie gut und wenn ich dann endlich mal meinen Dicken abholen kann werde ich mal sehen wie sie passen.

Bin auch seit einiger Zeit auf der Suche. Wollte die Weathertech bestellen, aber da gab es anscheinend lieferprobleme und die Bestellung wurde mir storniert.

Hat mit den Novline jemand Erfahrung? Preislich wären die ja sehr interessant! Abgesehen davon haben die auch welche für meinen NIssan Leaf. War für den bei Weathertech das selbe - Storno der Bestellung.

Ich hatte die in meinem Ford, die waren gut. 4 Jahre benutzt, dann mit Ford weiter verkauft. Fast keine abnutzungsspuren. Sind dicker als die normalen die du überall findest. Ich habe jetzt andere marke im Durango, warte aber an die Novline bis die wieder verfügbar sind, werde die bestimmt für Durango kaufen.

Novline ist eine russische Firma, die viel Export nach USA mit den Gummimatten macht. Du findest die fast gar nicht in Europa. Für meinen Ford musste ich von USA bestellen
:-)

Das sind anscheinend die gleichen, die Nobiaushagen von einem anderen Lieferanten verlinkt hatte, würde ich aber eventuell in die engere Auswahl nehmen.

LG
Ralf

edit wegen falschem Zitat, sorry
:-(

Oben