Gummi defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen

Als ich die Bremsklötze vorne kontrollierte, bemerkte ich, das vorne Rechts der Gummi defekt ist (Siehe Foto).
Kann mir jemand sagen, wie dieses Fachmänisch heisst? Es ist ja nicht der Lenkkopf und auch nicht die Spurstange.

Ev eine Artikelnummer bei Rockauto -wäre super. Dann bestelle ich sicherlich das richtige Teil.

Vielen Dank im Voraus.

Anhänge

• 20190901_153636.jpg
    20190901_153636.jpg
    4 MB
Den Staubmanschette wirst du so nicht einzeln bekommen,da die mit dem Gelenk im oberen Dreieckslenker eingepresst ist. Das Gelenk gibts bestimmt einzeln,da ist Manschette eben mit dran.
Aber vielleicht wissen die "Einkaufsprofis" mehr.
;)
:idea:

Danke für diese schnelle reaktion. Habe hier mal was gefunden, ob das funtionieren könnte, ist mir nicht ganz klar.

Anhänge

• Screenshot_20190901-160935_Chrome.jpg
    Screenshot_20190901-160935_Chrome.jpg
    951,8 KB
Genau, dann könnte es doch mit siesem Satz repariert werden, oder? Ist ja ein Gummi mit dabei und einiges günstiger als ein neues Traggelenk.

Oder ist das der hintere Gumi vom Traggelenk?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, was du auf dem Foto hat, ist das obere Traggelenk. Zu englisch: upper Balljoint
Meines Wissens nach gibt es den nur mit dem gesamten Querlenker zusammen und nicht einzeln.
Was du da bei RA gefunden hast, habe ich noch nicht gesehen. Ich bezweifel, dass das funktioniert.
So ein Querlenker ist nicht teuer und die beiden Gummilager der Aufnahme werden mit der Zeit ja auch nicht besser
;)

Oben