Gsxr leich modifiziert..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das Teil schaut ja mal wirklich HAMMER aus. Aber wie wird sich das fahren bei den Reifen?
Zulasssung ... in D
:?:
Niemals ... :cry: leider

Na das Teil schaut ja mal wirklich HAMMER aus. Aber wie wird sich das fahren bei den Reifen?
Zulasssung ... in D
Niemals ... :cry: leider

Is ja egal :mrgreen: haste die Kupplung gesehen? :lol:

Ja hab ich gesehen. Soll der zum kuppeln und gleichzeitig Gang einlegen/wechseln sein? Ist ja mit Gestänge verbunden zur Schaltung. Wofür dann der Fußhebel?

Hab eben am Fußhebel den Hydraulickbehälter entdeckt. Der ist für die Kupplung ... gehe davon aus ... Fußkupplung und Handschaltung. Der Hebel am Schaltknüppel
Wer weiss wofür der ist?

Hmm, ich denk das ist die Hydraulik Leitung der Kupplung.
Das Schaltgestänge sieht man nicht.

Da du so ein Teil sowieso nicht jeden Tag fährst währe doch eine rote Nummer ne Alternative - hilft bei spassigen Fahrzeugen echt weiter - muss nur verkehrssicher sein - der Rest ist dann Wurscht
:P

warum solltest die nicht durch den TÜV bekommen ??

ist doch alles dran, Beleuchtung,. usw,..

is doch ein UMBAU,. mit vielen Gutachten und Einzelabnahme denke ich wirst keine Probleme haben...

Jungs vom guten Geschmack,.. wo bleibt der Optimismus,.. ,. geht Alles, wenn man nur möchte,..

nen Tüvler, der sowas mag, die richtige Anlaufstelle und viel gedult,.

Bäh, was hässlich.
Nee, das ist gar nicht mein Geschmack. Bleibe da lieber bei meiner absolut originalen 88er gsxr750

Was habt Ihr nur alle gegen fette Pellen :roll: ????

Fahre hinten 280er auf 20" im Starrrahmen. Geht imho besser als der 240er der Rocker C.

Wenn ich nur an die ganzen Helden mit den HOG-Schilderchen auf den dicken dicken Lederjacken sehe, die mir immer im Weg stehen
:evil:
:redhotevil: ! Und dann mit 'nem 160er hinten :lol: .

Vor dem Ami-Eisen bin ich was Fighter-mäßiges gefahren - nur Rahmen, Räder und Tank waren noch Serie auf 'ner frischen Raptor. Aber das Ami-Eisen macht meeeeeehr Spass :mrgreen: . Mit 40+ muss man sich und anderen nix mehr beweisen.....

So long
Cherche

KMP hat schon mehrere solcher Dinger gebaut.....gefallen tut mit aber nix davon... :scratch:

Vor dem Ami-Eisen bin ich was Fighter-mäßiges gefahren - nur Rahmen, Räder und Tank waren noch Serie auf 'ner frischen Raptor. Aber das Ami-Eisen macht meeeeeehr Spass

Na, ich weiß ja nicht..... :mrgreen:

Mit 40+ muss man sich und anderen nix mehr beweisen.....

Das sehe ich auch so...

Oben