Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Blödes Arschloch...

190720101625a.jpg

Ich hab mal so einen Arsch erwischt.
Der wollte von meiner C-Klasse damals den Stern abreißen....
:evil:

Das war vor nem Mc Donalds, ich hab ihn gefragt ob ich ihm helfen kann
8)

Nur dämlicher weiße sind mir die Herren in grün dazwischen gekommen...
Ich hätte das gerne selbst geklärt. :mrgreen:

Endlich ist das Ding weg-siehste:da hast du es hinter Dir :roll: Ich würd mir da eine Fiat-Plakette draufknallen-die klaut keiner.
Und Du hast einen Doofen glücklich gemacht
8)

Naja-das tröstet wohl jetzt nicht .Mich würds auch nicht trösten... :oops: War n Versuch-.
Deswegen genauso: HHHHGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRR UUUUUUUUUOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRRRR!

(mehr darf ich nicht,sonst hält man mich für unbeherrscht)

Das die Dinger manchmal von selbst abfallen, vor allem wenn der Kleber alt wird, ist aber auch klar .....
Mit kam mal eins auf der Interstate entgegen :shock:

Flammenwerfer unters Auto!!! Was gibt es für A....löcher!!!

(soviel zum Thema unbeherrscht!)

Ich hab auch zuerst gedacht, "könnte ja auch abgefallen sein" - Aber von selbst "abfallen", dabei Kleber vom Blech reissen und an den Kanten wo mittendrin der Kleber fehlt, ausfransen? Das kann wiederum nicht sein... *räusper*

wäre schon zu überlegen ob man nicht ein teil vom wagen auf strom setzen könnte,so wie bei einer pferdekoppel :mrgreen:
dann schau mal gut in deiner gegend nach ob das ding nicht an nem auspuffhängt von nem popperschlitten.

Ich hab auch zuerst gedacht, "könnte ja auch abgefallen sein" - Aber von selbst "abfallen", dabei Kleber vom Blech reissen und an den Kanten wo mittendrin der Kleber fehlt, ausfransen? Das kann wiederum nicht sein... *räusper*

Wenn es jemand abgemacht hat, ist das sicher nicht lustig, mir kam echt mal eins entgegen geflogen, da sass keiner vorne drauf der da gerade mit einem Messerchen am fummeln war ....., der Ram war 15 Jahre zu dem Zeitpunkt ......

Ich schrob ja nix von Rachegelüsten
;)

Und ob kommt da ein Neues drauf - Am Besten gleich mit Magazin das automatisch ein Neues nachlädt
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Thomas,
ich denk mal wenner damit glücklich wird soll er es haben,
er soll aber jeden Tag dem lieben Herrgott dafür danken,
das ich ihn dabei nicht erwische.

Hi Thomas,
ich denk mal wenner damit glücklich wird soll er es haben,
er soll aber jeden Tag dem lieben Herrgott dafür danken,
das ich ihn dabei nicht erwische.

Ja, etwas ähnliches habe ich mir gestern Abend auch gedacht, als ich gesehen hab, dass irgendein Vollpfosten versucht hat mir mein Roll'n'Lock-Cover der Länge nach aufzuschlitzen.
Hat ein schönes Kreuz mit einem halben Meter Kantenlänge reingeschlitzt und dann versucht das Vinyl aufzufriemeln. Weiter als bis zum Alurolladen ist er nicht gekommen, dabei war das Ding gar nicht abgeschlossen...der Idiot...

Ich hoffe ich kann das noch zuschweißen, nicht dass mir jetzt das ganze Regenwasser reinläuft.

Wenn ich den mal dabei erwische, kann er sich den Rollladen von unten anschauen, wenn ich ihn Heim zu seiner Mama bringe.

Der wievielte Thread ist das jetzt, wo Jemanden an seinem Auto was geklaut oder demoliert wurde ??
Und die Antworten sind auch immer gleich. Wenn ich Den erwischen würde, man würd ich Den platt machen, mir Dürfte Er nicht begegenen usw usw.
Echt laaaangweilig. Nehmt es wie ein Mann, zu ändern ist es eh nicht mehr. Wenn Ihr natürlich öffentliches Mitleid wollt schreibt weiter :mrgreen:

Im Prinzip haste Recht aber in dem Moment wo du es siehst willste dein Leid teilen (wobei sich Leid bei nem fehlenden Zeichen in Grenzen hält).
Ausserdem gibts auch genug Heulfreds das gleich doller Regen kommt usw :mrgreen: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben