Grill einsätze wechseln

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ctr205

QuadCab
hallo,

wer hat die kleinen feinen Stifte schonmal gewechselt die die Grilleinsätze halten? Muss meine wechseln weil ami und chrom nicht lange gut geht und wollte die alten Haltepins wieder benutzen.

Grüße
andreas

Die Spreiznieten kosten nur einige cents, das lohnt nicht die alten wieder zu verwenden, Schau mal bei ebay nach.

Hab die Alten mit nem Schraubenzieher rausgeschlagen und danach wieder eingesetzt. War alles ohne Probleme möglich und auch danach wieder bombenfest. Es wäre mehr Umstand sich Neue zu besorgen.

Meine Pin`s waren so fest, die musst ich glatt aufbohren.
Beim raushauen hätt ich wohl von dem vielen hin und her gejuckel den Lack zu sehr beschädigt (Trotz Handtuch als unterlage :roll: ).
Und wo ihr euere Pin`s kauft, würde mich auch mal interessieren :-k
..die kosten beim Dodge Händler glaube ich über 3 € .......DAS STÜCK !!! :shocked!: :crazy:

Danke,

ging wunderbar, die kleinen stifte reindrücken und dabei augen und ohren offen halten wo die gerade hinfallen
8)

die alten wieder zu verwenden war völlig problemlos, hält bombenfest und endlich ist der chrom weg
:-D

Und wo ihr euere Pin`s kauft, würde mich auch mal interessieren :-k
..die kosten beim Dodge Händler glaube ich über 3 € .......DAS STÜCK !!! :shocked!: :crazy:

Das würde ich auch gerne wissen?
:?:

Falls beim ausbau welche verloren gehen.

Danke schon mal

Habe die Spreitznieten bei Mercedes bekommen.0,44€/ Stk.
Chrysler wollte 3€/Stk.

Lächerlich.

Aber jetzt habe ich genug und der Grill ist schon beim Pulverbeschichter.

Oben