Gibt es Rückleuten für einen 07' mit e-prüfzeichen ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein Tüv heini akzeptiert die org. rückleuchten nicht. Gibts da überhaut welche ?
:?:
:cry:

Die willkür so mancher tüvler geht mir aufn sack...

Wen interessierts ob da hinten ein e zeichen drauf sein muss..

Wenn leuchten. Helligkeit farbe stimmt warum dann nicht... Hier wird nur gross geschiss gemacht und viel geld abgezockt.
In polen fahren die mit xenonbrennern rum da bekommste sonnenbrand .. Da interessierts keine sau.
Bei uns wird schon. Gemault wenn ne schraube nicht da sitzt wo sie soll...

Zu erbrechen

In polen fahren die mit xenonbrennern rum da bekommste sonnenbrand .. Da interessierts keine sau.

Stimmt, aber da ist das Fahren an sich auch schon ein Abenteuer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber zum Thema - ami und e zeichen iss nicht .

Leute es ist zum Heulen !
Der einzige Prüfer der die Vollabnahme macht ist ab mittwoch bis zum rest des jahres im Urlaub...

Prüfer:" Beim Blinken leuchtet auch einstück vom roten Glas mit, das darf nicht sein, es muß unterteilt sein". "Brechen sie doch das rote glass raus, dann gehts"
"oder besorgen sie eu-rückleuten mit E-Prüfzeichen"
:redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

Komisch die Viper ist auch nie in Deutschland Verkauft worden, trotzdem habe ich Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen kaufen können...
Aber wenn ihr sagt das es das nicht gibt, glaub ich das natürlich.

Komisch die Viper ist auch nie in Deutschland Verkauft worden, trotzdem habe ich Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen kaufen können...
Aber wenn ihr sagt das es das nicht gibt, glaub ich das natürlich.

Die Viper wurde tatsächlich eine Zeit lang offiziell von Chrysler in D vertrieben. :mrgreen:

jupp diese.

er will das die halb runde untere scheibe entfernt wird, was aber nicht geht weil se vergossen ist

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    60,5 KB
Hat jemand kurzfristig so LED dinger zu verkaufen oder zum ausleihen, dann dürfte der prüfer ja nichtmehr meckern, weil die klar unterteilt sind?

Leute es ist zum Heulen !
Der einzige Prüfer der die Vollabnahme macht ist ab mittwoch bis zum rest des jahres im Urlaub...

Prüfer:" Beim Blinken leuchtet auch einstück vom roten Glas mit, das darf nicht sein, es muß unterteilt sein". "Brechen sie doch das rote glass raus, dann gehts"
"oder besorgen sie eu-rückleuten mit E-Prüfzeichen"
:redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:

hau den Prüfer eine aufs Mau.... :mrgreen:

Hat jemand kurzfristig so LED dinger zu verkaufen oder zum ausleihen, dann dürfte der prüfer ja nichtmehr meckern, weil die klar unterteilt sind?

vergiss es... der TÜV hat diese auch bei mir Bemängelt ( er bräuchte nen Nachweis über die Verwendbarkeit, obwohl die LED-Leuchten nen Refekktor nach hinten und seitlich haben), ich hab dann die originalen rein gemacht (die wo du hast), eine davon mit Glasbruch und er hat es durchgehen lassen.

Aber es ist echt so.. die Prüfer scheißen sich grad mächtig ein und sind echt Korintenkacker... Wenn ich sehe was so an Polen oder Rumänen-Lieferwagen hier bei uns auf den Straßen rumeiert und keine Sau bockts ob das Ding noch verkehrssicher ist und unsereins kuckt das alles in Ordnung ist, platzt mir als fast der Hals...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf, meiner hat auch die eierbecher wie von dir gezeigt. Und tüv, aber die erstzulassung in der brd war nicht in hessen. Da bringt dir die schein kopie auch nix wenn die tüvlinge so drauf sind, denn ich hab ja ein bj. später und nen 2500er......

Oben