Deine Bestellung sollte so passen. Ich hab oben Mist geschrieben, der schwarze eckige Drucksensor ist die späte Version (irgendwo ab 2000 rum), der runde ist die passende Version für deinen 96er.
Der erste Sensor in deinem Screenshot ist der Druck-/Temperatursensor, dann kommt die Dichtung, dann der Speedsensor und unten das halb verdeckte ist der Govenorsolenoid.
Funktion:
Der Speedsensor gibt das Geschwindigkeitssignal an das Steuergerät (PCM), dieses steuert den Govenorsolenoid über die Stromstärke an, welcher wie ein "elektrischer Wasserhahn" den Govenor Pressure (geschwindigkeitsabhängiger Regeldruck) regelt. Am Ausgang hängt der Drucksensor, der dem Steuergerät ´ne Rückmeldung gibt, welcher Regeldruck anliegt. Dieser Regeldruck (bei 0 km/h 0psi, steigt mit zunehmender Geschwindigkeit an, 1psi pro meile, d.h., Geschwindigkeit 40 meilen - Regeldruck 40psi ) wirkt auf die Ventile im ValveBody und hat somit Einfluß auf das Hoch- bzw. Runterschalten.