Oeflingerdodge
Mannschaftskabine
Jubel Jubel hab das Getriebe wieder drin und es geht es fährt und das noch so wie ich will , einfach wunderbar.
Hab da nur ein kleines Problem ( ich hoffe gehabt ) und zwar als ich das neue Öl eingefüllt hab ( knapp 14 l, wegen leerem Kühler und so ) ist zwischen Wandler und Getriebe auf einmal ne rote Pfütze unterm Ram gewesen. Schock schwere Not. . Ich hab es dann gründlich und so gut wie möglich gereinigt, danach nochmal Probelauf und ca. 10 km gefahren. Danach war es trocken nicht mal mehr ein Tropfen.
Ich hoffe da hat sich ein Überdruck gegeben, der bis hoch zum Simmering angestiegen ist und dort ists dann rausgelaufen
Beim Einbau hatte ich das Getriebe so ausgerichtet, das ich es nur noch zusammenschieben und verschrauben musste( ohne anstehen oder verkanten ), von dem her schlies ich mal ne Beschädigung vom Simmerring zum Wandler aus.
Hat jemand auch schon mal so was gehabt oder was könnte das gewesen sein ????
Bis morgen und gut Nacht
Hab da nur ein kleines Problem ( ich hoffe gehabt ) und zwar als ich das neue Öl eingefüllt hab ( knapp 14 l, wegen leerem Kühler und so ) ist zwischen Wandler und Getriebe auf einmal ne rote Pfütze unterm Ram gewesen. Schock schwere Not. . Ich hab es dann gründlich und so gut wie möglich gereinigt, danach nochmal Probelauf und ca. 10 km gefahren. Danach war es trocken nicht mal mehr ein Tropfen.
Ich hoffe da hat sich ein Überdruck gegeben, der bis hoch zum Simmering angestiegen ist und dort ists dann rausgelaufen
Beim Einbau hatte ich das Getriebe so ausgerichtet, das ich es nur noch zusammenschieben und verschrauben musste( ohne anstehen oder verkanten ), von dem her schlies ich mal ne Beschädigung vom Simmerring zum Wandler aus.
Hat jemand auch schon mal so was gehabt oder was könnte das gewesen sein ????
Bis morgen und gut Nacht