getriebe dodge ram 1500 klappert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Leute habe ein problem mein dodge ram 1500 ist vom träler gefallen seitdem klabert das gedriebe, weis jemand was das sein kann ??danke
mfg .

Wenn ein Auto vom Träler fällt und das Getriebe klabert dann ist was kaputt. :roll:
Nix für ungut aber im Ernst: Was erwartest Du für Antworten? Ferndiagnose ausgeschlossen-- würd ich sagen. Hilfreich wäre ein Besuch beim Getriebefuzzi.
Hat es denn nur das Getriebe beim Sturz vom Trailer erwischt ? :shock:
Wie kann denn überhaupt son Ding abstürzen?

Was meinst Du mit " das Getriebe klappert " ein Bisschen besser beschreiben musst Du das schon
:?:
:idea:

er viel vom träler,ansonsten ist alles OK,
wie ich das erste mal wieder mit ihm gefahren bin nach einer weile win es an ,das ballert richtig als wenn der wandler lose wäre,
wen ich auf D mache wirt es leiser es ist zwar immer noch aber nicht so schlimm.
Mfg.

Je nachdem wie der gefallen ist kann es auch was anderes sein aber auf alle Fälle würde ich keinen meter mehr fahren wenn ein Lager oder ein Zahnrad was abbekommen hat kann das auch viel schlimmer werden.

es viel also von "irgendwas" runter (nem Trailer, also Anhänger?) und dann wurde es eingebaut?
Hat das ne offizielle Werkstatt gemacht? Oder habt ihr nen bißchen gebastelt?

Aber was schon die Vor"redner" schon sagten, ich würde auch nicht mehr damit fahren, wenn es wirklich das Getriebe ist was "klappert"

Also ich habe es so verstanden das der Wagen vom Trailer gefallen
ist und danach hat das Getriebe ( oder sonstwas ) angefangen zu klappern ! ?

Aufheben,schütteln..dann geht das doch wieder... :mrgreen:

Also ich habe es so verstanden das der Wagen vom Trailer gefallen
ist und danach hat das Getriebe ( oder sonstwas ) angefangen zu klappern ! ?

schau mal hier
mein getribe ist vom anhänger gefallen seit demm ballert es,weis jemannt was das sein kann ??

inzwischen will ich fast glauben das und "v8power" ein wenig "veräppeln" will
:evil:
:redhotevil:

inzwischen will ich fast glauben das und "v8power" ein wenig "veräppeln" will
:evil:
:redhotevil:

...kam mir auch schon mal in den Sinn, Ryck !

Hier oben steht es aber anders :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn man gar keine ahnung hat ... dann VW fahren da gibts <werkstätten an jeder Ecke

biste im dodge aufn rücksitz geboren?
Für Fragen ist doch das Forum da, und wenn V8power ein bischen deutlicher sein Problem schildern würde bin ich mir sicher das es auch vernünftige Ratschläge gibt.

Genau daran hapert ja Roland, stattdessen wiederholt er ständig das
irgendwas vom Trailer gefallen ist, er kommt nicht auf den Punkt
:!:

bei mir klapperts als wenn er aus´m flugzeug gefallen ist :mrgreen: aber ich bin ein ganzer kerl und fahre weiter :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben