Schade, wäre aber sehr entscheidend wie das Getriebe aufgebaut wurde. Manche bauen ´ne Aluwanne an und lackieren den Automaten farbig und meinen dann, der kann jetzt 1000PS. Interessant wäre schon, was verbaut wurde:
- welche Kupplungsbeläge (und Band-Beläge)
- Anzahl Kupplungsbeläge
- Art der Steels (Kolene oder Standard)
- Was für Planetensätze (Anzahl Pinion, Stahl- oder Alu-Grundkörper)
- Standard Inputshaft (und evtl. Intermediate Shaft) oder 300M Shaft
- Ori. Sprag oder Bolt in- oder sogar Ultra Sprag
- ori. oder Aftermarked Servo´s
- Reprogramming Kit, welches
- Welcher Wandler (Triple Disk)
Das sollte dir der Verkäufer schon sagen können, erst Recht, wenn er den Automaten selbst verstärkt hat oder das in Auftrag gegeben hat.
Kann er das nicht, würde ich den Automaten als Standard einstufen und sogar als Rep.-bedürftig, wenn er die Gänge reinknallt.