Gestern war Hochzeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
endlich war es soweit. Gestern haben wir das truckbed wieder auf meinen Ram gesetzt. Mit 4 Leuten kein Problem. Nur die Fahrt in die Werkstatt war abenteuerlich. Es hat geregent wie die S... .Dann den Pickup ohne Ladefläche, d.h. ohne Gewicht auf der HA und dann der Hänger mit den bed dahinter. noch im 4. Gang hatte ich hinten nur wheelspin. Dafür konnte ich aber gleich testen, ob alle neu eingebauten Scheiben dicht waren.
Ich denke mal das ich zum WE ein paar Bilder einstellen kann.
Jetzt muss nur noch der neue Himmel rein und die 3 gauges pillar pod (3 fach Anzeige für die A-Säule mit Ladedruck, Öltemp und EGT). Stoßstange dran und ein paar Kleinigkeiten. Dann isser fertig.

...bin schon gespannt auf Bilder
:)

Meinen Glückwunsch dem Vater der Hochzeit.
:-D

Wenn ich mal viel Zeit habe und einen Zweitwagen wird der RAM auch von Grund auf saniert. Derzeit muß es reichen das er dieses Jahr Mike Sanders für die Hohlräume und mal schauen was für den Unterboden bekommt...
Und evtl. noch Bielsteins, eine Ladeflächenabdeckung von ORTEC, ein... argh! Kaufrausch, das müssen die restlichen Östrogene vom Bier gestern sein. :oops:

Ehj, Glückwunsch!

Vergiss' bloss die Bilder nicht, da sind wir immer geil drauf! :mrgreen:

Oben