Etwas ausführlicher wäre schön.Wer hat mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt? Zumindest meine sind schlecht!
Wer hat mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt? Zumindest meine sind schlecht!
Du kannst "Ja oder Nein" ankreuzen. Bedeutet Du kennst die Firma (ja) oder Du kennst sie nicht (nein). Nichts genaues weiß man nicht.ich würde ja nur Nein ankreuzen wollen aber diese Möglichkeit hast du nicht generiert
Na ja.am 23.09. Bestellung aufgegeben- am 04.10 nachgefragt 16.10 geliefert FALSCH Austausch zugesagt- bis jetzt keine Reaktion
Ich auch nicht. Aber die Angaben sind auch mehr als dürftig.Na ja.
Was für Lieferzeiten hat er den angegeben?
Wenn er falsch geliefert hat, UND einen Austausch zugesagt hat, ist das doch bereits eine Reaktion.
Irgendwie kann ich das Problem nicht so richtig erkennen.
Nur weil du ein paar Antworten bekommen hast die dir nicht passen? Wie @Radi schon schrub, der Händler reagierte immerhin schon mal. Das ist ja in der heutigen Zeit leider schon viel Wert.ihr könnt daraus machen was ihr wollt-ich denke ich werde keine Meldungen dieser Art hier mehr machen
Das die Firma sich sofort ins Auto setzt und persönlich vorbeikommt. Das wäre doch mal KundenserviceDie Lieferzeit ist schon etwas länger, aber ich denke wir müssen uns von dem Gedanken lösen, alle Ware ein über den anderen Tag zu bekommen. Nicht jede Unternehmen beginnt mit einem "A".
Der Kundenkontakt ist sicher etwas zurückhaltend. Aber wenn Dir am 16.10. der Austausch zugesagt wurde, was erwartest Du? Heute ist der 20.10.2023, das sind mal gerade vier Tage her.
Gruß aus MG
Klaus
Was sind denn deine Erwartungen?am 23.09. Bestellung aufgegeben- am 04.10 nachgefragt 16.10 geliefert FALSCH Austausch zugesagt- bis jetzt keine Reaktion
Amazon Style is natürlich hart. Kann man nicht erwarten. Ist klar.am 23.09. Bestellung aufgegeben- am 04.10 nachgefragt 16.10 geliefert FALSCH Austausch zugesagt- bis jetzt keine Reaktion