Ortungsbeschränkung vielleicht nicht auf immer an sonder nur auf wenn App benutzt wird ?
Einstellungen -> Apps -> Blitzer.de Plus -> Akku - auf "nicht optimiert" schalten. Das sollte dein Problem lösenDenke, dass sollte eigentlich so passen.
Funktioniert leider trotzdem nicht im MiniModus...
Anhang anzeigen 95518
Hast du einen solchen Punkt unter "Spezieller Zugriff" ?Ja, sollte man meinen...
Aber bei dem verlinkten Pfad gibt's keine Auswahlmöglichkeite für "Akku nicht optimieren"... Leider...
Anhang anzeigen 95525
Eine Frage an Blitzer.de Pro User:
Wenn ich die App im MiniModus im Hintergrund laufen lasse, verliert sie nach ca. 30 Sekunden die GPS -Verbindung. Wenn ich wieder in den normalen Modus wechsle funktioniert alles einwandfrei. An was kann das liegen? Bin ahnungsloser Android Nutzer.
Mit diesem Post machst du deinen Namen alle EhreIch kenne nur iOS.
Du musst dafür die Zugriffe im Hintergrund freigeben.
Datenschutz - Ortungsdienste.
Ich denke, er bezieht sich auf deinen Post, der zu spät kam, weilWas ist deine Aussage ?
Ich bin zu langsam, zu doof oder ignorant ?
Kann alles sein, aber du ärgerst andere damit, die evtl helfen wollen, denk mal drüber nach.
so fängt Streit immer an.
Und nein, ich bin nicht verärgert, sondern möchte dich nur darauf hinweisen.
Danke dirIch denke, er bezieht sich auf deinen Post, der zu spät kam, weil
1. der Sachverhalt einen Post vorher geklärt wurde
2. er explizit nach Android gefragt hat, du aber ein Äpfler bist.
Hat sich erledigt. Die App startet nun bei Fahrtantritt im RAM automatisch im Hintergrund und schließt sich bei Fahtende selbstständig. Alles bestensBei der Blitzer.de Plus App gibt es ja die Möglichkeit, dass sich die App automatisch starten soll, sobald sich das Handy mit dem Uconnect koppelt.
Funktioniert das bei euch? Bei mir leider nicht.
Apfel? Und wenn ja, wie?Hat sich erledigt. Die App startet nun bei Fahrtantritt im RAM automatisch im Hintergrund und schließt sich bei Fahtende selbstständig. Alles bestens
Bei Apfel könnte es nur gehen über Kurzbefehle, eine Automation erstellen.Apfel? Und wenn ja, wie?
Apfel? Und wenn ja, wie?
Apfel? Und wenn ja, wie?
Ja, hatterHatter Android (Xiaomi)
Bei Apfel könnte es nur gehen über Kurzbefehle, eine Automation erstellen.
Enter your email address to join: