Was ist "pro"
Läuft im Hintergrund weiter und warnt per Sprachausgabe, während mal selbst gerade telefoniert, Mails schreibt, Überweisungen tätigt oder sonst was mit dem Handy macht.
Was ist "pro"
Dann ist sie günstiger geworden.Die bessere Version von Blitzer.de
Kostet fünf Euro.
Beim Autofahren?Läuft im Hintergrund weiter und warnt per Sprachausgabe, während mal selbst gerade telefoniert, Mails schreibt, Überweisungen tätigt oder sonst was mit dem Handy macht.
Oder du hast einen Apfel, da ist die mehr als doppelt so teuerDann ist sie günstiger geworden.
Beim Apfel kostet sie nen 10er.Dann ist sie günstiger geworden.
Macht man das nicht heutzutage so?Beim Autofahren?
Beim Apfel kostet sie nen 10er.
Hätte ich heute schon mehr als raus gehabt.
Ungefähr 20 x
Weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht hätte sie mich aus meinen „Träumereien“ gerissen und ich hätte die Geschwindigkeit zumindest in den punktelosen Bereich reduziert.Hätte dir die App denn geholfen?
Dir war doch gar nicht klar, dass du zu schnell bist (Regeländerung nicht realisiert).
Ach, hast du direkt dein Payback Konto aufgefüllt?
Habe ich letztens auch gemacht.
Naja, das lohnt sich wenigstensNoch ist das Knöllchen nicht da. Es besteht eine geringe Resthoffnung. Ansonsten werden es wohl, nach Abzug der Messtoleranz, 27 zu viel gewesen sein.
Heutzutage laufen Leute auch vor Autos, weil sie mit ihrem Handy virtuelle Figuren suchen.Macht man das nicht heutzutage so?
Wenn ich rechts und links in die Autos schaue, sieht das so aus.
Habsch auch schon von gehört.Heutzutage laufen Leute auch vor Autos, weil sie mit ihrem Handy virtuelle Figuren suchen.
Naja, das lohnt sich wenigstens
Davon würde ich übrigens beim RAM nicht ausgehen.Wenn Du von 130 ausgehst, der Tacho 135 zeigt, man also reale 132 fährt
Davon würde ich übrigens beim RAM nicht ausgehen.
Ich habe vom Tacho zum GPS (Dashcam oder Maps-Navi) maximal 1km/h Unterschied.
Die sind sehr genau. Nicht so, wie in deutschen Autos.
Seit der Reifengrößenanpassung hab ich auch nur 1km/h Unterschied. Da musste höllisch aufpassenDavon würde ich übrigens beim RAM nicht ausgehen.
Ich habe vom Tacho zum GPS (Dashcam oder Maps-Navi) maximal 1km/h Unterschied.
Die sind sehr genau. Nicht so, wie in deutschen Autos.
Enter your email address to join: