F Frank77 Registriert 30. Apr. 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ort Nienburg 02. Mai 2011 #1 Hey Leute, hat von Euch keiner eine Idee was da an meiner Achse so rumpelt
M max71 QuadCab Registriert 29. Aug. 2009 Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 1 Ort Bahlingen 02. Mai 2011 #2 Schau mal nach den Augen von den Dämpfern oder Blattfederbruch oder Silentlager der Blattfeder ausgeschlagen. MAX
Schau mal nach den Augen von den Dämpfern oder Blattfederbruch oder Silentlager der Blattfeder ausgeschlagen. MAX
C cleaner 2500s Registriert 24. Aug. 2007 Beiträge 14.536 Reaktionspunkte 2 Ort Eschborn/Hessen 02. Mai 2011 #3 Hey Leute, hat von Euch keiner eine Idee was da an meiner Achse so rumpelt Zum Vergrößern anklicken.... Super Beschreibung... :roll:
Hey Leute, hat von Euch keiner eine Idee was da an meiner Achse so rumpelt Zum Vergrößern anklicken.... Super Beschreibung... :roll:
Zerocool Einzelkabine Registriert 03. Feb. 2011 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 02. Mai 2011 #4 Hey Leute, hat von Euch keiner eine Idee was da an meiner Achse so rumpelt Zum Vergrößern anklicken.... fals du einen ram fährst, kratze mal den golf oder polo aus deinem radkasten. :mrgreen:
Hey Leute, hat von Euch keiner eine Idee was da an meiner Achse so rumpelt Zum Vergrößern anklicken.... fals du einen ram fährst, kratze mal den golf oder polo aus deinem radkasten. :mrgreen:
C cleaner 2500s Registriert 24. Aug. 2007 Beiträge 14.536 Reaktionspunkte 2 Ort Eschborn/Hessen 02. Mai 2011 #5 Nach Deiner Mail würde ich Dir dringend empfehlen das mal in der Werkstatt deines Vertrauens checken zu lassen Da ist eine Ferndignose wirklich schwer und in der Zwischenzeit könnte da ernsthaft was beschädigt werden !
Nach Deiner Mail würde ich Dir dringend empfehlen das mal in der Werkstatt deines Vertrauens checken zu lassen Da ist eine Ferndignose wirklich schwer und in der Zwischenzeit könnte da ernsthaft was beschädigt werden !