Geräusch hinter dem Armaturenbrett

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin zusammen,
ich habe ein Geräusch hinter dem Armaturenbrett wie wenn z.B. ein Lüfter oder sonst eine Schraube locker ist. Ich möchte dies beheben lassen und frage euch nun mal an, wie gross der Aufwand für das Entfernen des Armaturenbrettes ist.

Danke schon mal für Tips und schönes WE

Vielleicht ergibt sich das beim abbauen dessen,denn es ist nicht grad mal schnell gemacht. Am Besten mal auf YT schauen,da gibts bestimmet ne Menge zu sehen wie das ausgebaut wird.

Vielleicht ergibt sich das beim abbauen dessen,denn es ist nicht grad mal schnell gemacht. Am Besten mal auf YT schauen,da gibts bestimmet ne Menge zu sehen wie das ausgebaut wird.
Besten Dank für die Antwort. Eigentlich will ich es gar nicht selber machen, mich interessiert der Aufwand um nicht böse überrascht zu werden.

Besten Dank für die Antwort. Eigentlich will ich es gar nicht selber machen, mich interessiert der Aufwand um nicht böse überrascht zu werden.
Denn mach es selber, denn sonst wird Dich die Rechnung böse überraschen. 😉

Ansonsten vielleicht einfach mal bei deinem Händler fragen, der kanns Dir am besten sagen.

Nur mal so als Idee. 😉

Oben