Genaue Bezeichnung der Leuchtmittel Ram 1500 BJ 2003

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist zwar eher banal, allerdings ist es auch mein erster Ami, daher bin ich etwas verwirrt.

Kann mir jemand bitte die korrekten Bezeichnungen der entsprechenden Leuchtmittel nennen?

Wollte mir eine Kit zulegen oder sowas das man was in Reserve hat und komm nicht dahinter welche was sind,
da auf meinen Birnen zum Teil altersbedingt die "Aufdrucke" über Wattzahl usw verblichen sind
^^

Oder gibt es einen guten Shop wo es entsprechendes Material einfach zu bestellen gibt?

Danke für die Hilfe

Olli

für vorne: HB5 9007 C1
(HB5 12V 65/55W PX29t von Philpps z.b )

Hinten: SVL 12W 3157 0718 0750 87

Ok, Super, wie steht es denn mit den Leuchten für

- Laderaumbeleuchtung
- 3. Bremsleuchte

Das sind doch andere Glassockelbirnen oder?

Und by the Way: Hat der 2003 ram Micro oder Micro2 Sicherungen - ist halt alles neu für mich
und irgendwie find ich im Netz alles nur nicht was ich suche
:D

DANKE

Das ist die Brine aus der 3. Bremsleuchte, Aufschrift nicht lesbar, wie heißt die bitte?

3bl

War beim Boschdienst, Ope, VW, keiner konnte mir helfen, die hatten nur 21/5W mit größerem Sockel...

Diese Birne ist auch der Grund warum in meinem "Check Gages" Thread die Lampe beim Bremsen leuchtet - seitdem ich sie ausgebaut habe habe ich Ruhe aber auch kein 3. Bremslicht mehr
^^

Oben